Mission: Spiel mit dem feuer (Monster Hunter 3)

wie kriege ich diesen vogel down...bitte sagt mir welche waffe,rüstung und welche fähigkeit soll cha-cha haben[ wasserattacke, Feuerattacke, eisattacke, blitzattcke ]danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 18:22 von gelöschter User

4 Antworten

du schafft den mit jeder waffe un rüssi iwann...
nimm dir am besten schwert un schild wenn er angreift ausweichen un von hinten draufhaun... nim halt k.a. jaggi rüssi oda jäger rüssi

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 18:25 von xXRestInPeaceXx

Hammer ist ein Mittel gegen alles ^^
Jaggirüstung aufmotzen, dann kann er dir kaum was anhaben, außer mit seiner Feuerattacke, aber du kriegst ja genug Zeit dich zu heilen.
Naja und einfach immer nahe bei ihm bleiben und drauf hauen. Seine Attacken sind eigentlich ein Witz und versuche nicht auf seine Flügel zu schlagen, die blocken meistens alles.
Ansonsten ist noch wichtig, alle großen Gegner die rumlaufen, wie Großjaggis vorher zu vernichten, denn das erspart dir viel Frust XD
Und lass den Wichser einfach nicht so oft heilen, sonst dauert der Kampf recht lange, versuch', wenn er in die Hände klopft und dabei sein rotes Ding aufbläst hinzurennen und wie wild draufzuklatschen XD

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 18:33 von forgedelver

nimm dir die beste rüssi die du machen kannst und als waffe nimm die mit der du am besten umgehen kannst und verbessere sie so weit wie möglich am besten greifst du immer von vorne an und wenn er eine attacke machen will einfach zur seite ausweichen und dann weiter angreifen wenn er wütend wird nur um ihn herumrennen bis er müde wird

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 18:36 von Clam777

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nen hammer zb.Kriegshammer .und jaggi rüssi reicht vollkomm .einfach im passenden moment auf das vieh draufhauen.geht total einfach.der schreckt so oft zurück das kannst du dir nich vorstellen.mit kriegshammer habe ich barroth alle gemacht.und der is viel stärker. ok viel glück
lg

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 00:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)