Noch ne frage (FF X)

wie kann man den 2 nebelspiegel bekommen ?
denn ich hab das chocobo rennen am tempel remium nochmal gemacht und der kam da net

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 18:44 von Ice500

8 Antworten

Du muss das Chocoborennen mit null geöfneten Kisten gewinnen. Also einfach nur rennen und dabei keine Kisten öffnen und die Stangen nicht anfassen.
Wenn du noch andere Schätze bekommen willst dann gewinne das Rennen auch mit 1,2,3,4 oder 5 geöfneten Kisten.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 18:55 von iron-dragon

ne klappt net ich hab ja schon einmal den nebelspiegel gehabt ich habs ein zweites mal versucht keine stange berührt keine kiste geöffnet

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 19:06 von Ice500

Was willst du mit einem zweiten Nebelspiegel?

1. Brauchst du nur einen.
2. Gibt es nur einen.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 20:06 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hää ich dachte mann braucht für jede solaris waffe braucht mann solaris spiegel und für den braucht man doch nebel spiegel

und nochwas kann man black bahamut mit yojinbo"s zanmatou killen ?

weil immer wenn ich gil bezahle um bahamut zu killen,kommt immer ne andere attacke

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 20:54 von Ice500

Mach Yojinbo ne volle ektase Liste und Yuna auch mach mit Yuna meisterbeschwörung und dann wenn du so 1 gil mehr bezahlst al er Leben hat sollte er es machen wenn nicht speicher vorher wenns nicht klappt neustart und das ganze nochmal biss ers macht

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 10:36 von Matricus

Mach Yojinbo ne volle ektase Liste und Yuna auch mach mit Yuna meisterbeschwörung und dann wenn du so 1 gil mehr bezahlst al er Leben hat sollte er es machen wenn nicht speicher vorher wenns nicht klappt neustart und das ganze nochmal biss ers macht

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 10:36 von Matricus

http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff10&a...

Lies dir besser nochmal alles zu den Solaris-Waffen durch.
Und denk dran "Spiegel" und "Siegel" ist NICHT das selbe.

Das eine hat ein "P" und das andere nicht.

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 14:15 von sin-slayer

UND den Nebelspiegel WANDELST DU in den Solarisspiegel UM, und du sagtest ja, dass du den schonmal erhalten hast <.<... das umwandeln machst du im Macalania Wald

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 21:35 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)