very big problem! (FF 13)

Hi leuz ich bin am verzweifeln...

ich hab den NGP Puma besigt,nicht gespeichert (konnte ich au nicht)und bin jetzt bei Brindhildur,und dieses blöde Todesurteil läuft immer ab...ich versuche ja mein bestes aber in meinem Lösungsbuch steht das ich Hast brauche,habe ich aber nicht.Wie kann ich diese Schla*pe besiegen?bzw. die MML in die höhe schiessen?

Großes THX im vorraus euer Transformers^^

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 18:48 von Transformers

4 Antworten

abkiviere die beiden subsidien : vitalisator und protektor, denn damit müsste es um einiges schneller gehen ;) und dann ordentlich draufhauen. Wenns probleme gibt kann vanille dich ja heilen. Aber ich würde nur heilen wenn leben unter 50% ist. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 19:25 von Xps3X

Kannman das auch ohne subsiden und ohne hast schaffen weil ich hab bei youtube gesehen dass einer nur mit Partitionsattacke, partikularattacke,doppelsequenz und extermination geschafft hat

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 14:17 von Transformers

weiß ich nicht.. ich habs davpr powergelevelt ;) also davor gibts doch haufenweiße citybots ?! und die geben immer um die 630 KP und wenndu wegläufst und dann wieder hin sind die respawned und du kannst sie wieder kalt machen. warscheinlich war dem seine Waffen und sein Kristarium weiter ausgebaut .

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 17:26 von Xps3X

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ja ich hab Brynhildur gekillt!Danke für den Tipp mit dem Vitalisator^^

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 17:44 von Transformers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)