Vor & Nachteile Der Hunter (Metroid Prime Hunters)

welche vor und nachteile haben die hunter
gibt es spezielle tricks die nur mit bestimmten oder allen huntern ausgeführt werden können
bitte genau beschreiben wie man es am besten ausführt und was man dadurch macht

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 18:49 von Meloxxes

7 Antworten

Also:
Samus: nichts spezielles.

Trace: Bei normalem Beam, Imperealist und Alternativer Form nach 1-2 Sekunden unsichtbar.

Kanden: kann bei aufgeladenem Volt Driver (die gelbe Waffe) den Gegner lähmen.

Noxus: kann bei aufgeladenem Judicator in geringem Radius einfrieren und hat als Alternative Form eine Sense.

Spire: kann als Kugel Wände hochlaufen und ist immun gegen Lava. Verbrennt Gegner bei aufgeladenem Magmaul.

Sylux: absorbiert Energie mithilfe von Shock Coil.

Weavel: trennt als Alternative Form seinen Körper (Beine schießen dann automatisch auf Gegner), richtet mit Battlehammer größeren Schaden an und es entsteht eine kleine Explosion.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 19:18 von ZenithCrackLine12

Samus hat eindeutig die beste Alt.Form das kann ich dir sagen es gibt X verschiedene Tricks weiß auch nich wie ich dass hier alels auflisten soll kannst auch ma was selber rausfinden oder guck doch einfach ma ein bischen im Internet mein Gott wie viele solche Fragen dennoch wenn doch hier selbst bei SPIELETIPPS was steht sogar extra ein Thema Vor und Nachteile der Hunter...

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 20:40 von gelöschter User

Kandens Volt driver verfolgt auch wenn er ihn aufladet.

Mit Weavel kann man die meisten Bugs anwenden.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 21:00 von metroid32

sylux kann in der aternativform doch so bomben legen wenn du ein dreieck legst (um den gegner) ist er sofort tot.

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 19:43 von Lagiacrus93

wenn du mit samus den raketenwerfer auflädst dann verfolgen die raketen den gegner den du anvisiert hattest

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 21:27 von METROIDEPRIME

Tut mir leid xD aber das mit dem sogenannten Todesdreieck kenn ich besser das stimmt so zum teil wenn du nämlich eins genau legst würde es zwar 225 schaden machen wenns perfekt ist aber wenn man grade schnell ist z.b. mit samus durchrast es aber trotzdem abbekommt kann mans mit vollen Leben überleben aber sonst eigentlich sehr gute sache weil man mesiten jedenfalls in Norm Form tot is samus alt.form is trotzdem die beste :P
aso und es gibt shadowfreeze is nen bug womit man seine Gegner überall einfrieren kann.

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 15:54 von gelöschter User

@ZenithBUBI:Hi, du Honk!

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 17:43 von kaiamerika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)