Spenden = Federn (AC Wild World)

Also ich hab da mal eine Frage. ... Wie viel muss man spenden, um Federn zu bekommen? Kann mir das jmd als eine Tabelle aufschreiben?:

Grüne Feder - ? Sternis
...

Das wäre nett!

Danke im Vorraus.
Schneemann333

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 18:50 von Schneemann333

7 Antworten

Smaragd.10.000
azur 190.000
bernstein 300.000
rubin 300.000
lila 300.000
schnee 300.000
regenbogen 5.000.000
also muss alle nach der reihe immer so viel drauf wie da steht :) konnte ich helfen?
kom

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 18:54 von jijikiller

was ist wenn ich gleich die regenbogen feder hole? kann ich dn noch die anderen federn holen?

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 18:55 von Steffi96Bunny

/nds/animal-crossing-w...
Hier die Liste zu den Spenden. In der Antwort vorher sind leider Fehler.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 18:56 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
glaub nicht
.du machst eh keinen verlust bezahlst insgesamt 6.400.000 das ist schopn mal kla also unötig du kannst nicht zuerst die regenbogen holen :D

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 18:58 von jijikiller

toll dann habe ich ja nur die regenbogen feder-.-doch mit action replayxD kann ich die regenbogen feder holen

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 19:04 von Steffi96Bunny

Smaragdfeder 10.000 Sternis
Azurfeder 200.000 Sternis
Bernsteinfeder 500.000 Sternis
Rubinfeder 800.000 Sternis
Lila Feder 1.100.000 Sternis
Schneefeder 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder 6.400.000 Sternis

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 19:49 von Alenchen97

@ jijikiller
Habe nicht richtig gelesen, du bist natürlich im Recht. Du hast nämlich die richtige Reiehnfolge geschrieben. Tut mir leid, ich hätte besser lesen sollen, was ich sonst natürlich tue.

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 20:03 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)