Wie registriert man sich bei Steam? (Portal)

also ich hab die seite und so alles,hab da alles gemacht und wenn ich auf create a account geh geht es immer wieder hoch aber ich hab alles ausgefüllt bis auf dieses feld mit den komischen zahlen und buchstabenich hab schon probiert es mehrmals auszufüllen aber es funktioniert nich

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 18:53 von Tidus3017

8 Antworten

Du musst alle Felder ausfüllen damit es weitergeht. Das Feld mit den Buchstaben und Zahlen ist auch wichtig. Wenn du nicht erkennen kannst welche Zeichen dort stehen, klick daneben dann kriegst du ein Feld mit neuen Zeichen. Solange du die Zeichen nicht richtig abgtippt hast, geht es nicht weiter.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 19:05 von Lilo7

ja wie denn müssen alle hintereinander gemacht werden oder mit leertaste dazwischen?

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 19:23 von Tidus3017

Alle hintereinander, ohne Leertaste.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 19:43 von Lilo7

Dieses Video zu Portal schon gesehen?
ok ich hab es jetzt aber als ich darauf gegangen bin das ich es habe stand da das firefox nicht weiß wo es die adresse öffnen soll was soll ich jetzt machen?

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 19:59 von Tidus3017

Dieses Problem ist mir neu. Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann.

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 20:06 von Lilo7

also das hier kommt vielleicht hast du ja eine ahnung

Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (steam) mit keinem Programm verknüpft ist.

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 20:27 von Tidus3017

Keine Ahnung. Tut mir leid.

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 21:24 von Lilo7

Ich glaube du musst Steam downloaden. Ich erklärs mir so: Die Website will Steam über Firefox direkt Infos schicken. Mit der Aufforderung "An Steam weiterleiten" weiss Firefox nicht weiter, da er die Aufforderung (das Protokoll) nicht kapiert. Ist nur das was ich daraus entschlüssel...

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 18:25 von dragon701

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal

Portal

Portal spieletipps meint: Bizzares, spaßiges, einfallsreiches kleines Spielchen, das man gesehen haben muss. Hier macht Umdenken einfach Laune!
88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal (Übersicht)