Ich habe bei Bau AG das erste Haus also dadie Kleine Wohnung gebaut aber wie kann ich dann die wohnung fertig machen und zum nächsten Level komme (Bau AG)

Der sag ich soll auf den Architekten Assietenm gehn und dann auf Außendekoration aber ihc finde des net

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 18:56 von Galileoboy

7 Antworten

bitte dirngend hilfe komm nicht weiter

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 18:55 von Galileoboy

Bitte hilfe ich komm net wieter

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 18:43 von Galileoboy

Du musst erstmal alle Etagen komplett fertig bauen. Also das die graue Fassade mit den 2 Fenstern abgebildet ist. Dann kommt von selbst der Rückbau des Kranes und dann kannst du weiter gehen.

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 21:04 von Farmer24

ja ok das habe ich jetzt geamcht aber der Familie hat das Haus nicht gefallen und was muss ich dann machen um neue Missionen zu machen

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 13:06 von Galileoboy

Das hatte ich auch schon wenn die mit dem gebäude unzufrieden sind,dann liegt es in den meisten fällen daran das du das Budget zu weit überschritten hast oder die geforderte Zeit nicht einhalten konntest.Du musst dieses Level so oft wiederholen bis du es geschafft hast oder du benutzt einfach den money cheat.

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 15:31 von SiriusBlack1986

Und wir geht der Money Cheat?

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 15:51 von Galileoboy

ich hab die erste Mission endlich geschafft und bei der zweiten läuft bis jetzt alles gut danke für die antworten!

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 15:27 von Galileoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bau AG

Letzte Fragen zu Bau AG

Bau AG

Bau AG
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bau AG (Übersicht)