frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

denkt ihr kakashi kann im game das rasengan und das raikiri den eigentlich kan er ja beide
oder?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 18:58 von A_Raikage

20 Antworten

Ich hoffe er kann sie
wenn nicht dann werde ich sie ihm anpassen wenn das geht XD

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 19:01 von gelöschter User

vileicht kann man ihm das ja als ninjutsu rein machen xD

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 19:01 von gelöschter User

Rasengan kann er wahrscheinlich nicht, da es nicht zu seinem Hauptjutsus gehört mit dem er kämpft.Außerdem konnte er es bisher in keinem Spiel.^^

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaub auch nich wirklich das ers kann, cool wärs aber schon^^

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 19:02 von AKATSUKii_SASUKE

ja wäre aber trotzdem cool
ich fru mich vorallem auf hidan auch wen ich mich frage was die ninjutsus werden?

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 19:02 von A_Raikage

Na ja aber man kann in das im Manchen Spielen anpassen so das er es kann^^
Ich hoffe das geht bei Storm 2 auch

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 19:03 von gelöschter User

ja ich glaub mein ultimate ninja 5 war das so?

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 19:05 von gelöschter User

was kann man in manchen spielen anpassen ? ich checks nich xD

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 19:07 von gelöschter User

Ja und bei Accel 3

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 19:07 von gelöschter User

eigentlich ne gute frage: was könnte denn Hidan als Jutsu haben ..?

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 19:12 von AKATSUKii_SASUKE

villeicht wirft er die sense oder so

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 19:13 von A_Raikage

Ich schätze mal sein Ritual

Und mein Lieblings Akatsuki seine Fäden und die Herzen XD

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 19:13 von gelöschter User

ich bin schon gespannt wie das Gameplay von Kakuzu funktioniert..^^

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 19:20 von AKATSUKii_SASUKE

Er soll ja ein Endgegner sein^^

Antwort #14, 15. Mai 2010 um 19:22 von gelöschter User

eecht?
coole sache :)

Antwort #15, 15. Mai 2010 um 19:24 von AKATSUKii_SASUKE

es wär cool wenn die fäden den gegner verfolgen könen und wenn man ihn hat katon zukoku

Antwort #16, 15. Mai 2010 um 19:35 von Kakuzu_Takigakure

Hört sich gut an^^

Antwort #17, 15. Mai 2010 um 19:43 von gelöschter User

ich fänds cool wenn man bei einem jutsu di herzen kommen und alle ihre attacken machn und dann wieda abhaun^^

Antwort #18, 15. Mai 2010 um 19:56 von AKATSUKii_SASUKE

er hört sich dann ziemlich stark an, fast unfair mit den ganzen herzen u.s.w.

Antwort #19, 15. Mai 2010 um 21:20 von Kakuzu_Takigakure

ja aber im anime war er auch unfair aber dann kam mein liebling und hat fuuton rasenshuriken gemacht^^

Antwort #20, 15. Mai 2010 um 21:30 von Narutofan01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)