Qurupeco fangen (Monster Hunter 3)

Hi,ich versuche schon lange Qurupeco zu fangen gibts da ein Paar Tricks oder so und könnt ihr mir Taktiken geben DANE IM VORRAUS

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 19:00 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn er sich aufladen will (er klopft in die Hände und sein Brustsack bläht sich auf) hau ordentlich drauf, denn wenn er sich immer auflädt dauert das ewig.
Wenn er humpelt und wegfliegt, geht er zu Gebiet 6. Da kannst du dann schon mal hinrennen und die Falle aufbauen.
Und naja den Drachen musst du möglichst links liegen lassen. Die teilen sich ziemlich bald auf, wenn du auf den Quru draufhaust, fliegt er nämlich recht schnell weg. Und bald verschwindet dann auch Rathian wieder.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 19:04 von forgedelver

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hau erstmal auf ihn drauf unf wenn er humpelt und schlafen geht leg ne schockfalle unter ihn,dann nur noch die beruhigungsbomben un schon haste ihn(auch wenn en schon gehumpelt hat und dann den lebenstanz mach dann wirf ne schallbombe und dann die schockfalle unter ihn legen un nur noch die beruhigungsbomben)

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 19:08 von jai1115

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)