Combat Arms funktioniert nicht?! :( (Combat Arms)

Hi ich hab mir vorhin Combat Arms gedownloadet, und angemeldet etc. Als ich es dann gestartet hab schien alles in Ordnung. Das Spiel hat geladen und dann kam das Menü. Da hab ich dann meine ID und mein Pw eingegeben und bin dann auf "Login" gegangen. Dann wurde der Bildschirm komplett Schwarz und Links stand son Typ mit ner M-4 und rechts konnte ich dann was mit weißer Schrift eingeben. Ich hab ein bisschen mit der Maus rumgeklickt, und dann wurde der Typ mal Schwarz und mal auch eine Frau oder ein Russe... Aber das wars auch schon. Nur ein schwarzer Bildschirm, wo irgendsoein Typ mit ner M-4 steht. Mehr nicht.Kein spielen. Keine Server. Nichts. Ich hab einen normalen Windows Xp. Könnt ihr mir vllt. sagen, woran das liegt, und was ich dagegen machen kann?Oder mir einen Patch schreiben? Irgendwas das hilft.
thx im voraus

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 19:03 von G0d0fW4r

2 Antworten

also pass auf. Dort wo du warst kannst du dir deinen Character erstellen. Warum aber dein Bildschirm auf der seite schwarz ist weis ich auch nich. Vill nochmal neue downloaden. oder du klickst einfach mal ein wenig auf der seite da rum und versuchts dir deinen character zu erstellen :D

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 20:33 von -Hills-

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Bei mir ist der gleich bug.
Die Neuinstallation hat nichts gebracht und wenn ich zufällig auf das charakter erstellen drücke geht das spiel ganz weg.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 16:13 von Gamakichi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)