Wie besiege ich den Rochen in Lido Sirena? (Super Mario Sunshine)

Ja, also ich versuche das täglich, doch komme einfach nicht weiter. Ich habe 67 Shines, doch ohne die von Lido Sirena komme ich nicht weiter. Kann mir jemand das erklären? Ich wäre seeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar.

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 19:05 von crazy-miss

3 Antworten

Eifach draufspritzen.
Am besten Stellst du duch irgendwo unter.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 17:10 von Black_X

du musst an seinen Tentakeln ziehen

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 20:18 von Luigi_der_Klemptner

Ja, der große Rochen am Anfang ist noch leicht,gell? Aber die
geteilten Miniviecher mit ihrer Schleimspur nicht mehr!Ich glaub in dem Level hab ich 28 Leben oder so verbraucht:)
Aber so hab ich es geschafft:Wenn du ihn so bespritzt hast,dass
nur noch die Miniviecher da sind, kletter auf ne Palme! Da kommen die nämlich nich hin und können da auch keinen Schleim machen.Dann musst du warten bis sich ein Teil der Palme nähert
und dann kannst du es von da aus wegspritzen.Du kannst auch von der Palme runter um sie anzulocken. Die Methode dauert zwar, ist aber sicher.

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)