40 Galaxyen (Super Mario Galaxy 2)

Ich habe irgendwo gelesen es gibt 40 galaxyen stimmt das wohl

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 19:11 von gelöschter User

14 Antworten

hmm.. irgendwie ein biischen übertrieben
aber kannn sogar vielleicht stimmen
hoffentlich gibt es so viele
dann bräuchte man so ungefähr 50 stunden oda so um das durch zu spielen qeeiill
wo hast du das denn gelesen
tu man die url also die website hier rein "einfügen"

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 19:27 von gelöschter User

Ich hoffe es sind mehr

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 19:30 von gelöschter User

Warum 50 Stunden?

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 19:32 von simcom

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
ich auch!^^

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 19:33 von gelöschter User

Das weiss ich leider nicht mehr aber erfunden habe ich es nicht: Übrigens angenommen es hat 8 Welten dann hat es pro Welt 5 Galaxyen also so viel sind es eigentlich ja auch nicht. weiss überhaubt jemand wie viele Welten es gibt

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 19:34 von gelöschter User

aber wir hoffen doch alle das es 40 galaxyen gibt oder?;D

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 10:38 von Jano1234

Ich auf jeden fall am besten noch mehr

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 11:46 von gelöschter User

Wenn es 120 Sterne gibt, jede Galaxy 4 Level hat (nur mal angenommen), und jede Welt 5 Galaxien hat, dann müsste man so rechnen:

5(Galaxien)x4(Level)=20 Level pro Welt
20(Level)x6(Welten)=120 Sterne insgesamt

Also könnte das mit den 6 Welten stimmen, wenn es "nur" 120 Sterne gibt.

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 11:51 von marino11

es wird 240 geben

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 13:43 von gelöschter User

@hipogreif : wo hast du das gelesen oder gesehen kanns du mir dann bitte den link gebe
danke

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 18:03 von peco

ich hoffe es einfach weil mit sooooo vielen verwandlungen+yoshi+yoshi items
fazit:das alte hatte keinen yoshi und keinen stein und keinen wolken mario wenn wir annehmen das yoshi(im falle von 240 sternen) zu 50-60% auftaucht und in allen anderen levels die items dann müsste das doch sehr wenig mit 120 sein .
noch was bei dem clip mit dem schiff(wo das schiff erkundet wird ) sieht man das man yoshi am schiff hat und auch hoffentlich in jede welt mitnehmen kann

Antwort #11, 17. Mai 2010 um 20:42 von gelöschter User

ich glaub man kann ihn nicht in jede Welt minehmen, hoffe es aber.

Ich hab auch gelesen, dass es mehr als 40 GALAXIEN gibt!, 50 Stunden Auspielzeit dürfte aber übertrieben sein

Antwort #12, 18. Mai 2010 um 17:42 von regenbogenmario

Es gibt 49 Galaxien, nicht nur 40.

Antwort #13, 20. Mai 2010 um 18:35 von marino11

In jeder Welt gibt es ca. 8Galaxien und auch immer ca. pro Galaxy 1-4 Sterne...
YouTube:Super Mario Galaxy 2,Part 1-120

Und man kann nicht in jeder Galaxy mit Joshi spielen oder sich in Irgenwas verwandeln...

Antwort #14, 04. Juni 2010 um 17:33 von meiershausen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)