Weiss das wirklich keiner? (Soul Calibur 4)

Hallo!
Also ich muss wie geschrieben in Etage 32 einen niedrigen Wurf machen, weiss aber nicht mit wem bzw. welcher Wurf das sein soll.
Und wie weit geht es im Schicksalsturm unter dem Erdboden, gibt es eine Belohnung wenn mann alles geschafft hat? Bitt um Antwort und thx im voraus.

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 19:35 von G_Star_Germany

9 Antworten

Weiss ich nicht aber frag mal auf der PS3 Seite.
Hier ist irgendwie alles tod.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 22:47 von gelöschter User

Oh O.K, werde ich mal mahen, vielen Dank!

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 23:14 von G_Star_Germany

Bitte

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 23:43 von gelöschter User

Hi, ich habe es geschafft, es geht bis "Etage" 40 und da bekommst du dann die letzte Schatztruhe!

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 17:19 von G_Star_Germany

Viel spass noch beim weiter zocken.

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 23:11 von gelöschter User

Danke, wie weit bist Du, wenn ich fragen darf?

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 23:32 von G_Star_Germany

Weiter als bis zur 41 Etage komm ich nicht mehr.

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 21:43 von gelöschter User

Schreib doch mal woran Du scheiterst, vll. kann ich dir ja helfen?

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 01:50 von G_Star_Germany

ich misch mich da mal ein...;)...ich bin im vorletzten level...etage 57-59 glaub ich...da komm ich nicht weiter...
da is gar nix schlimmes...eigentlich n schwerer, aber fairer kampf...was ich ja so´n bisschen vermisse in dem spiel...aber ich schaff die etage nicht...;)...
achso...niedrige würfe können rock und siegfreid und nightmare (?)...;)...

Antwort #9, 20. September 2010 um 15:29 von zauberlehrlingX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)