Wie kann man den Congalala auf queststufe 2 von der dorfchefin leicht killen? (MH Freedom Unite)

Irgendwie schaff ich es nie den congalala zu besiegen gibt mir tipps.

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 19:45 von Till2009

3 Antworten

Einfach kämpfen! lol

-Gute Waffe
Tipps:

-kill erstmal die congas
-dann greif den congalala vorsichtig an
-wenn er dich sieht kämpf weiter
-wenn er auf dich zu kommt dann drücke R + Analogpad (in die richtung die du springen möchtest) + X... ich glaube so wars oder roll dich einfach mit nur X!
-oder währ mit waffe ab!

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 19:53 von Camoo

So hab ichs gemacht:



also als erstes hab ich alle meine rüssi teile auf stufe 6 upgegradet dann hab ich meine Knochen katana Wolf zu einer knochen katana hai verbessert dann hab ich mir 2 blitzstäbe geholt und dann noch 5 kleine fassbomben und natürlich auch tränke wenn ihr ihn seht und er ecuh bemerkt stellt die Tragbare schokfalle auf wenn er reinlaüft grieft ihn an ja dann immer weiter schöagen tränke nehmen und fallen und bomben aufstellen=)

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 20:03 von FingeSkater

YKK-Rüssi und guter Hammer und dann Kopf demolieren am Ende fangen geht leichter so. Ach ja alle Tränke (10xTrank 10xMegatrank 2xMaxitrank 1xUralter trank),max.blitzbomben und Deos mitnehmen.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 20:38 von LightofDarkness

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)