final boss din din diiiiiiiiiiiin! (FF 13)

Ich bin beim Final boss, also sagen wir mal ich hab ihn gekillt, weil der so was von einfach is, wie auch immer. kann mir jemand sagen wie fiele TP ihr bei dem hattet,nur so ungefähr weil ich glaube mit meinen 6000 und ein paar zerkwetschte war ich mit den TP ein wenich hintendrein, weil ich jetzt ein paar kleine Probleme mit dem Fal'Cie Titan oder so habe

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 20:05 von _Chidori_

2 Antworten

mutig mit 6000 gegen den zu felde zu ziehen. ich hatte gute 9000-10000 bei jedem char

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
6000 und gute rüstung müsste klappen ... hatte bei den so ca. 7000-8000 ka genau mehr x.x
Bei der dritten form musst du einfach alle 3 Verheerer machen..achten das auf allen 3 Hast drauf ist und dan einfach auf ihn einkloppen bis der im shock ist..dan am besten Verheerer Verheerer Brecher. Light macht erstmal ihre Raserrei atacke bis der auf 999 ist und dan Brecher Brecher Brecher. Ist echt easy .. 2te form *grumel* x.x hatte auch kleine schwierigkeiten. ._____.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 19:04 von Tidus_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)