Roxas mit zwei Schlüsselschwertern (KH 358/2 Days)

hey leute,
ich weiß, dass diese frage schon millionen mal gestellt worden ist, und es tut mir leid, dass ich sie jetzt nochmal stelle. ich hoffe ihr könnt sie beantworten.

frage:
ich habe schon das zero-mod und darin 3 Fähigkeit-Einheiten installiert, aber ich kriege dabei nur königsanhänger+ raus.
was muss ich noch dazu installieren ?

hoffe, ihr könnt mir helfen ...

lg

Sapphire

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 20:14 von Sapphire

6 Antworten

Dann ist Roxas nur im Missions Modus der mit 2 schwertern. In der Story nicht.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 20:59 von Snow-Villiers

ich hab das spiel schon durch und mach nur noch holo-missionen oder herausforderungen.
muss ich noch eine andere einheit dazu installieren ?

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 17:42 von Sapphire

Keine, du brauchst nur drei. Vier sind zwar besser, aber man braucht nur die 3 Fähigkeitstafeln.
Deiner Antwort entnehmend, hoffe ich, dass du dennoch weißt, was der Missions-MODUS ist.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 19:23 von cs24

ja sry hatte was falsch verstanden xD
wie kriegt man denn die 4. Fähigkeitstafel ?
kann ma die schmieden ?

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 16:53 von Sapphire

Es gibt keine 4. Fähigkeitstafel.

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 20:26 von cs24

oh ok
na jedenfalls danke für eure antworten. ;)

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 16:53 von Sapphire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)