Barioth.. (Monster Hunter 3)

Wie Kill Ich Das Ding Am Besten & MIt Welcher Waffe?! Taktik wäre auch nihct Schlecht :D

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 20:32 von Philip118

6 Antworten

die vicher heißen barroth, aber egal^^

ich habe ihn mit ner morph axt gemacht..
aber eig kannst du jede beliebige waffe benutzen..

ich mach das noch immer so, dass ich eine fall mitnehme und dann 2 fassbomben L darein packe..
wenn er dann drinne ist, pack ich noch ne fassbombe S rein und lauf dann halt weg..
mach ordentlich schaden, 2 so ne großen bomben^^

ist aber eig dir überlassen :D

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 20:35 von Euronics95

ne, es gibt barroth und barioth^^
am besten zuerst seine flügel verletzen, dan isser nichtmehr so schnell, ab und zu ma kopf hauen und immer ausweichen.

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 20:37 von yatko

Jap es gibt auch Barioth^^ flügel verlezen unnd auch den kopf an schlagen,dan is er schnell besiegt

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 21:44 von spanni

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mit welcher waffe,denn mit morph axt bin ich zu lahm

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 21:56 von thadeus

ich hab ihn sogar mir gs geschaft, man mus halt schnell ausweichen können.

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 21:59 von yatko

aber ich glaub ich nehm lang-oder großschwert

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 22:34 von thadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)