Gaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang (Far Cry Classic)

Also ich muss in den Flugzeugträger ganz am Anfang rein weis aber nicht wie das genau funktionieren soll...in der Komplettlösung Steht
"Euer Ziel ist ein Loch in der Schiffwand. Am besten kommt ihr da hin, wenn ihr durch die Bucht taucht. Taucht möglichst tief, da euch sonst die Wachen bzw. das Wachboot entdeckt. Seid ihr erstmal im Boot wird der nächste Level geladen. Normal wird man hier entdeckt, aber das ist nicht schlimm".

Ich bin in den Loch in der Schiffswand drin aber es Lädt kein Neuer Level...

Frage gestellt am 23. April 2008 um 14:40 von Mobile_Gamer

5 Antworten

Du mußt ja noch aus dem wasser raus.

Antwort #1, 23. April 2008 um 16:57 von gelöschter User

ja wie denn in dem Loch in der wand gebt's ja nur wasser und von oben kommen 2 Tpyen runter und dann geht's nicht mehr weiter...

Antwort #2, 24. April 2008 um 16:38 von Mobile_Gamer

könnte ein bug sein ... installieren doch mal den neusten patch
bei mir kommt da immer sofort der ladebildschirm wenn ich durch des loch geschwommen bin und die mich entdeckt haben

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 16:53 von Al-Ca

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?
hey danke mann das werd ich versuchen

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 22:05 von Mobile_Gamer

Mhh Mist es funktioniert nicht...ich komme immer nur in das Loch aber es Lädt nichts anderes...aber sobalb ich in dem Loch war erscheint mitten auf dem wasser ein Neues Ziel...Kann das sein?

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 17:14 von Mobile_Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry

Far Cry Classic

Far Cry spieletipps meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Classic (Übersicht)
* gesponsorter Link