neue cheats? (Zelda Ocarina of Time)

mann kann ja bei dem rom von zelda oot neue cheats eingeben und ich weis auch wie(man muss mit rechtsklick auf einen cheat klicken aber bei mir geht das nicht wieso(ich habe project 64 1.6)danke im vohraus für antworten.aber bitte keine antworten wie keine ahnung oder so

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 20:38 von lamageg

8 Antworten

schon mal rausgekriegt, ob du dafür möglicherweise ein gameshark (sowas wie actionreplay) brauchst? ich hab mupen64plus weiß aber nich wo ich am besten nen gameshark (mind. version 2.2) herkriege...

ich hoffe das hilft dir ein wenig...

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 15:23 von N-Wii-girl

ich habs rausgefunden.also gehe auf deine rom und dann auf optionen.dann auf einstellungen.und dann kommt ein fenster wo man oben auf Pluginsund Optionen klicken kann.Klicke dort auf Optionen.DEAKVIERE die option Zustzliche Optionen Verbergen .dann geht es mit dem rechtsklich.und ich hab dir ja eine nachricht geschrieben ,aber ich frage lieber nochmal.Wo gint es die OOT Rom bei der man am anfang die sprache ändern kann.ich hab eine da kann man die sprache nicht ändern
PS:hoffentlich hast du alles verstanden XD

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 15:38 von Knochentrocken2

Danke

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 16:24 von lamageg

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
wo hast du diese rom her mit der möglichkeit die sprache auf deutsch zu stellen?und PS:ich find irgendwie keine cheatcodes für des und du.

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 16:27 von Knochentrocken2

schau dir das mal an(ist zwar auf english ist aber trotzdem ganz lehreich):How To Add A Cheat Code On Project64 1.6 (Read Description)

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 16:43 von lamageg

ist auf you tube

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 16:44 von lamageg

wo kann man dieses gmeshark downloaden

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 20:16 von Knochentrocken2

wie downloaden momentmal.von wem sprechen wir hier

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 07:56 von lamageg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)