Borderlands add-on Hilfe. (Borderlands)

Hoy Leute, brauch Hilfe. Ich hab von einem guten Freund ausserhalb von Deutschland Borderlands uncut vbekommen. Ich hab mir dann auch das add-on Zombie Island geholt am selben Tag ging auch alles gut. Aber mein Problem ist, als ich mich gerade transportieren wollte zur Insel bin ich rausgeflogen und als Nachricht stand dann halt, dass ich eine andere Version vom spiel habe. Ehmm is klar WTF ? Wenn ihr mir vllt. einen Tipp geben könnt wie ich diese Sperre umgehen kann dann schreibt mir danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 20:41 von Jurley

4 Antworten

ja, dieses Problem haben fast alle.
Ich zum glück nicht, ich habe eine JTAG Box und lade mir das AddOn als DLC

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 17:32 von Link25

bei der uncut musst du die add ons vom östereichischen marktplatz holen

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 14:58 von HaloWarrior

Naja mein Problem ich hab keine Össi. Netz oder ähnliches und was ist eine JTAG Box ? Aber danke ich ruf mal denk Xbox-Dienst an und will genugtuung und solln endlich eine Version reinstellen die für beide Version kompatibel ist. Danke für eure Antworten lg. Jurley

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 20:10 von Jurley

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
vorher informieren ftw..

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 22:05 von Lundi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)