Das Ende? (Prince of Persia)

Ich habe alle Gebiete geheilt, die Endgegner platt gemacht, Ahriman besiegt usw.

(Ich habe auch die Trophähe "Fortsetzung folgt..." erhalten)

Danach geht der Prinz mit Ehlika fort, man sieht dann nur noch den "Sandsturm" und Ahriman und die beiden gehen ..
Und dann ..
ENDE ?

Ich kann danach dann auch nicht weiterspielen, dh; wenn ich ins Menü gekommen bin steht da nur Autosave und mein eigener Spielstand.

Bin ich zu blind und habe was übersehen oder kann ich tatsächlich nicht weiter spielen?

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 20:48 von _Steffkaaa

5 Antworten

ne das is das Ende ... total geil find ich endlich ma ne abwechslung nich mehr tralala ich hab die welt gerretet YEEEEAAAAAAAH sondern scheiße was soll ich tun die welt retten oder sie retten ach komm scheiß auf die welt xD und falls du echt wissen wills wies weiter geth lad dir den Epilouge ausm store (10 €)

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 22:23 von sandkurvan

Hmm ..
Also muss ich mir den Epilouge runterladen damit ich die restlichen Lichtkeime holen kann? o.O

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 22:30 von _Steffkaaa

nein beim Epilouge gibts nichts zu heilen du musst nur aus nem tempel fliehen und dann ... naja wenn du alle lichtkeime haben willst dann musst du n altes savegame laden was vor dem bereten des Tempels is

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 11:21 von sandkurvan

Achso :)

Danke :)

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 11:24 von _Steffkaaa

kein Ding habs grad ge100%tet xD wenn du dir den Epilouge anschaffst mach dich auf ein 3fach schwereres Prince of persia gefasst xD

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 13:02 von sandkurvan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)