cheats (Nintendogs Labrador)

wo gibt man die cheats ein und wie heißt der cheat das man alle items hat und wie heißt der cheat wo man unendlich viel geld kriegt?

Frage gestellt am 23. April 2008 um 14:45 von marko-t

20 Antworten

dogtrainer!mehr weiß ich auch nicht und wie man man cheats eingibt oder so ich frag nämlich auch gerade über das themer

Antwort #1, 23. April 2008 um 15:00 von carolin123

und was ist der dogtrainer?

Antwort #2, 23. April 2008 um 19:11 von marko-t

äääääääääää dafür brauch man AR oder was änliches

Antwort #3, 24. April 2008 um 14:11 von Poke-Master

und ich noch ne frage wie kriegt man beim spaziergang sehr sehr sehr seltene geschenke

Antwort #4, 24. April 2008 um 15:20 von marko-t

setz deinem hund den Wikingerhelm auf und gehe zwischen 0 und 1 uhr gassi

Antwort #5, 24. April 2008 um 16:23 von Binesumm

danke poke-master und carolin123 und binesumm

Antwort #6, 24. April 2008 um 20:13 von marko-t

so ein teil wie schummelmodul aber nur für nintendogs

Antwort #7, 25. April 2008 um 09:11 von carolin123

und für super mario ds

Antwort #8, 26. April 2008 um 18:14 von moon1995

des kapier ich au net mit den cheat

Antwort #9, 27. April 2008 um 16:03 von gelöschter User

ja du brauchst ein schummelmodul für den DS (Lite) und die codes findest du auf spieletipps.

Antwort #10, 28. April 2008 um 11:59 von Gameking2001

ich hab kein lite und wo kriegt man ein schummelmodul oder so ?


thegirl

Antwort #11, 28. April 2008 um 17:09 von gelöschter User

GameStop,Promarkt

Antwort #12, 28. April 2008 um 17:11 von Poke-Master

Wo ist das in der nähe ? die läden kenn ich nicht ! kennt ihr einer dieser läden in der nähe von dieser Postleitzahl : 91788 ?

Antwort #13, 28. April 2008 um 17:34 von gelöschter User

Wo wohnst du denn?

Antwort #14, 28. April 2008 um 17:39 von Poke-Master

Kennst du Pappenheim ? Dort in der nähe wohne ich , der laden ist nicht zufällig auch in treuchtlingen oder weißenburg ?

Antwort #15, 28. April 2008 um 17:55 von gelöschter User

na geil ich in Flensburg

Antwort #16, 28. April 2008 um 17:57 von Poke-Master

zu weit weg ! ber ich habe eidos wegen den weißen schwan angschrieben ! und ich kann mich noch errinern wie ich das spiel bekommen habe hab ich als erstens den weißen schwan gesehen das war aber tagsüber beim fluss aber ich war noch nicht in lage un zu fotografieren ! leider ! '.' #.# *.* +.+ : ( : /

Antwort #17, 28. April 2008 um 18:11 von gelöschter User

sorry die letzte nachricht war nicht am euch sondern an ein anderes spiel ! * ich doof ! *

lg thegirl

ps: hegggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

* ganz fest knuddeln ! *

Antwort #18, 28. April 2008 um 18:46 von gelöschter User

Wann und wo bekommt man den Wikingerhelm?

Antwort #19, 03. Mai 2008 um 12:24 von Lili1

oh du musst warten bis du eine feuerwehrsirene hörst meistens bellt der hund mit ! jetzt musst du schnell handeln : und zwar gassi (spazieren) gehen und dann findest du eigendlich den feuerwehrhelm und schalltest den dalmatiner frei ! eigendlich steht das alles schon in der frage liste man muss nur lesen !

hoffe konnte helfen
lG thegirl

Antwort #20, 06. Mai 2008 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)