hidan&teamjutsus (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

was kann ich machen wenn ich mit hidan in seinem ritual stehe gibt es da irgenwelche spiziele angriffe?und kann ich die teamjutsus auch im freiem kampf anwenden ? danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 21:15 von NEEDFORSPEEDMOSTWANDET

9 Antworten

Das ist sein Erwacht Modus da ist nichts besonderes dran das kann jeder Charakter

Ja, das geht

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 21:18 von gelöschter User

danke und wie weil wenn ich kämpfe kämpf ich ja gegen jeden?

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 21:25 von NEEDFORSPEEDMOSTWANDET

was meinst du jetzt?

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 21:27 von gelöschter User

doch wenn er genau im kreis steht drückste kreis bzw. viereck dann sticht er sich selbst in den magen und der feind bekommt schaden ^^

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 21:29 von heiko95

die teamjutsus im freien kampf wie wendet man die da an im story modus sieht man da hände wenn sie teamjutsus machen können und eine verbindung aber im freiem kampf da kämpfe ich ja gegen alle 4figuren die ich wähle

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 21:31 von NEEDFORSPEEDMOSTWANDET

du kannst auch ein team bilden ^^

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 21:33 von heiko95

Das ist wie immer stell dich neben die Person mit der du das Team Jutsu machen kannst und sobald das Rote Band da ist einfach benutzen

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 21:34 von gelöschter User

vielen dank

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 21:39 von NEEDFORSPEEDMOSTWANDET

wie schaltet man rasenshuriken frei muss mann es als jutsu kaufen?

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 21:42 von NEEDFORSPEEDMOSTWANDET

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)