KF Uncut über Steam? (Killing Floor)

Ist Killing Floor Uncut,wenn ich es über Steam kaufe?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 21:18 von GeorgiosBGL

16 Antworten

Killing Floor gibt es nur Uncut.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 16:54 von Castlevania143

Bei Gamestar steht aber es ist eine geschnittene Version rausgekommen ist mit deutschter Synchro und das man Körperteile nicht wegschießen kann.Außerdem sollen tote Gegner einfach verpuffen.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 20:18 von GeorgiosBGL

seit geraumer Zeit ist Killing Floor nun in deutscher sprache erhältlich und cut! sprich: die gegner verschwinden nach tod sofort, keine splatter sachen (kopf zerspringt, arm/bein ab, usw...).

Ich habe mir die deutsche Ladenversion (cut) gekauft, in der Annahme dass sie uncut ist, weil ich in Österreich wohne. War nicht so, also mal schnell support angeschrieben die haben gemeint, ich solle die "ClientRegistry.blob" im steam verzeichnis löschen. Gesagt getan, steam gestartet (kurzes update) dannach war killing floor nochimmer cut. Habe das Spiel (nicht steam) auf englisch gestellt und nochmal die ClientRegistry.blob gelöscht, dann war es in englisch und uncut!

Hoffe geholfen zu haben.

lg

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 13:36 von cloud2000

wie meinst du das mit "habe das spiel (nicht steam)auf englisch gestellt"?
und konntest du danach trotzdem online spielen?

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 20:13 von GeorgiosBGL

und was meinst du mit "kurzes update"?

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 23:12 von GeorgiosBGL

ich hab mal eine frage kann man das spiel auch in laden kaufen



wen ja dann schreibt mich bitte direckt an

danke

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 20:39 von mariodiebone

natürlich mariodiebone
ich habs bei saturn für 18 Euro gesehen (ist leider Uncut)
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 21:01 von GeorgiosBGL

*sorry meinte ist geschnitten , nicht Uncut
also körperteile fliegen nicht weg und tote gegner verschwinden einfach

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 21:02 von GeorgiosBGL

wie ich gesagt habe: habe es mir im laden gekauft (die geschnittene version ist das) und die eine datei gelöscht, und auf englisch installiert => uncut

Man kann Steam auf englisch stellen oder die einzelnen Games. Killing Floor=> Eigenschaften=> Sprache=> englisch.

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 22:45 von cloud2000

Kannst du den ganzen Pfad angeben?
Ich versuchs auch die ganze Zeit, aber ich finds nicht!

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 12:45 von yxcasdwer3

Ok, ich habs jetzt gefunden, aber wenn ich die Datei lösche dann wird sie später wiederhergestellt. Nach dem Löschen kommt ein Steam-Update.
Kannst du mir bitte helfen?

Antwort #11, 24. Mai 2010 um 18:13 von yxcasdwer3

ja klar wird sie wieder hergestellt. aber nach dem löschen einfach steam starten, Killing Floor auf englisch installieren (am besten runterladen) => uncut

Antwort #12, 24. Mai 2010 um 19:34 von cloud2000

Ist der Dateipfad in etwa so:
D:\Programfiles\Steam\ClientRegistry.blob

Die Datei ist in keinem Unterordner, oder? Also sowas wie D:\Programfiles\Steam\bin\XXX

Antwort #13, 24. Mai 2010 um 21:49 von yxcasdwer3

jap genau. Die liegt direkt im Steam Ordner.

Antwort #14, 25. Mai 2010 um 14:06 von cloud2000

Und die Datei wird nach dem Löschen wiederhergestellt?
Das ist bei mir auch so, aber es funktioniert einfach nicht ):

Trotzdem Danke.

Antwort #15, 25. Mai 2010 um 14:34 von yxcasdwer3

naja aber in österreich bekommt man doch alles uncut ?! oder lieg ich da falsch weil das spiel gibts doch erst seit neusten cut...

Antwort #16, 03. Juli 2010 um 22:35 von hardchef1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killing Floor

Killing Floor

Killing Floor
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killing Floor (Übersicht)