Ich hab 2 Fragen (MGS 2)

1. Wie bekomm ich die SOCOM?
Und 2. wie kann ich Fatman spielen? weil bei Tipps und Cheats steht das man als Fatman spielen kann wenn man 5 mal gegen ihn verliert aber das funkt. bei mir nicht

Bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 21:29 von The_Zocker_Xe95

1 Antwort

1. die kriegst du von snake wenn du ihn das erste mal triffst, er gibt aber vor pliskin zu sein.
2.davon hab ich noch nichts gehört, aber man kann als solidus spielen hatte ich aber auch noch nicht.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 12:10 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link