Komme nich in orzammer weiter! (Dragon Age)

Ich habe den zierkel der magie,dalish,und in redcliff dazu gebracht das sie mit mir in den kampf gehen aber in orzammer schafe ich das nicht.Ich habe das turnei gehmacht.In der kammer der versammlung ist ein vertag und mann muss lord helmi und lord dace dace überzaugen das mann harrowmont nicht trauen kann.Und da steht es ist zeit zu vertag in die kammer der versamlung zurückzukehren und nachzusehen ob es schon fortschritte gibt.Aber wen ich den typen der versammlung frage sagt er es gibt keine vortschritte und wenn ich zu vertag gehen wiel um ihn zu sagen das ich lord helmi und lord dace dazu gebracht habe harrowmount nicht zu trauen sagt er "ich habe euch nichts mehr zu sagen" ob wohl über sein kopf ein pfeil ist und da steht:die gunst eines printen:die erste aufgabe.was soll da machen.

ich weiß da sind ein paar reschtschreib fehler und da passen setze nicht aber bitte versuchen die frage zu bantworten.

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 21:33 von narutoFAN456

1 Antwort

Wenn du das Tornei für Harrowmont gemacht hast und Lord Helmi und Lady Dace überzeugt hast, sehen dich beide Seiten als Verräter und kommst nicht mehr weiter.
Wenn es bei Dulin Forender auch nicht geht , musst du einen früheren Spielstand laden (falls vorhanden) oder neu beginnen.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 07:16 von Snowwolf

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)