lohnt es sich die uragaan rüssi zu machen? (Monster Hunter 3)

frage steht oben

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 21:35 von meister_imi

15 Antworten

ja sicher

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 21:35 von nikname30

So gut wie jede Rüstung lohnt, je nach Sichtweise bzw. Spielweise.

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 21:37 von ChrisZocker

ok thx hab die nötigen sachen aber wusste nicht ob es sich lohnt
und weisst du wie man sein gs holt

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 21:38 von meister_imi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nein das geld wächst leider nicht auf bäumen =)

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 21:40 von meister_imi

darf ich kurz fragen wie du den besiegt hast also mit welcher waffe und rüssi?
tut mir leid das ich das hier schreib!

=3

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 21:58 von Ookami-Amaterasu

easy=) ich hab ihn im onlinemodus gemacht. mit gs (hauptsache vielangriff und am besten ist eine waffe mit wasser eigenschafften ich hatt eine onhe eigenschafften ) und rüssi hatte ich barroth rüssi (hoffe konte einwenig helfen) =)

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 22:07 von meister_imi

klar =) welche waffe hattest du denn?

=3

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 22:29 von Ookami-Amaterasu

ehmmm...weiss nicht wie sie heisst die rot -blaue da man bracuht eine jumboperle. weisst du welche ich meine( aber einmal verbessert)

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 22:38 von meister_imi

meinst du das schwert von lagiacrus oder ludroth
rot/blau is eigendlich das von lagi? ^^

=3

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 07:29 von Ookami-Amaterasu

=) ja das von lagia glaub aber verbessere immer die oberste möglichkeit und welcher jägerrang bist du ich kann ihn mit dir machen wenn du lust hast(aber die woche habe ich viel prüffungen=( aber am wochenende habe ich zeit =)

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 20:44 von meister_imi

^^ das wär SUPER das past auch ich muss auch welche schreiben xP
dann mach ich mir das schwert und wenn du kannst schreibst du mir !aber ich bin erst jr.12!?! )=

=3

Antwort #11, 17. Mai 2010 um 18:12 von Ookami-Amaterasu

ok im spiel heiss ich imi meine ID gib ich dir noch (bin schon jr.24 aber egal ich helf dir :D

Antwort #12, 17. Mai 2010 um 19:59 von meister_imi

cool ^^

=3

Antwort #13, 18. Mai 2010 um 06:27 von Ookami-Amaterasu

wenn ihr urugan killen wollt dann kann ich gerne helfen ich brache dafür so 15-20 min mit mein wasser langschwert

Antwort #14, 08. Februar 2012 um 21:39 von repres1990

ne danke bin jetzt ca. Jr 486 oder so und versuch mich eigendlich nur noch mit Alatreon, Dämonjho oder events zu leveln. XP

Antwort #15, 10. Februar 2012 um 13:01 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)