Online - Barroth ! -.- (Monster Hunter 3)

Ich wollte fragen ob jemand morgen oder so den Barroth mit mir zusammen machen kann/möchte?
derjenige muss nur schnell den barroth mit mir machen, wenn er sonst keine lust hat aber über einen neuen freund oder freundin würd ich mich natürlich sehr freuen! ^^

Freu mich sehr!

=3

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 21:39 von Ookami-Amaterasu

8 Antworten

ja kann dir schon helfen bin Jr 18 und heiße markus
meine ID is JW9F2A melde dich einfach mal dann machen wir ihn

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 21:44 von Markus_greller

ok ,morgen kann ich leider nich aber ich melt mich wenn ich mal zeit habe

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 21:45 von thadeus

hab was vergessen ich muss mich noch anmelden, denn ich muss nach menem wba schlüssel fragen(könnt ein bisschen dauern)

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 21:49 von thadeus

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke das ihr so schnell geantwortet habt ...
morgen wär am besten denn die ganze nächste woche is die schule dran -.- leiderrrrr xP

ich meld mich dann mal markus, in welcher gruppe gehst du denn rein?

bei dir meld ich mich aber auch noch mal thadeus ^^

=3

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 21:51 von Ookami-Amaterasu

is immer unterschiedlich hast ja meine ID und den NAmen schreib mir heut einfach mal ne nachricht und dann antworte ich dirr

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 11:55 von Markus_greller

ich hab grad versucht eine nachricht zu schreiben aber dann steht da irgendwas mit ist im moment nicht verbunden! schreib doch dann einfach wo du immer reingehst!?!

=3

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 13:47 von Ookami-Amaterasu

so bin etz drin

offen --> Aufrichtigkeit 1--> stadttor1 --> stadt 12

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 16:12 von Markus_greller

sorry hatte sonntag kein i-net -_-
und gestern keine zeit dir zu schreiben!
das problem liegt aber jetzt bei rathian.

=3

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 06:37 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)