Kein Open World Spiel! (No More Heroes 2)

Was haltet ihr davon, das der 2. Teil kein Open World Spiel mehr ist.
Mich hat die Open World ehrlich gesagt ein wenig genervt, weil ich einfach kämpfen wollte aber immer hin und her fahren musste, das war halt nervig weil die Stadt au ned wirklich geil aussah.

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 21:41 von GameNerd93

5 Antworten

es ist ein open world spiel ich habe das spiel schon seit 1 monat da es in jaban/china frührer erscheint und meins ist ein open world beta game

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 17:17 von snoki91

in echt is es nit open world.
( bessten wäre wie bei need for speed carbon:man dürfte frei durch die welt fahren,aber darf auch zu denn missis springen.

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 16:15 von mario111

nur im kampf halt ähnlich wie eins aber so zu aufträgen oder so wird man hin gezippt und fertig das finde ich z.b blöd da grade full open world geil ist

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 14:45 von shadow_0

ja okay(vorzeigespiel gta)macfht zwar bok,aber das ist halt blöd wenn dat weit weg ist oder so.
ich find die stadt bei no more heros auch garnit so spannend.die ist voll odä.
wenn man dann in jedes haus reingehen könnte und leute abmezeln dürfte,würde ich es auch gut finden.

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 15:55 von mario111

Ich kann gut damit leben da ich nicht mehr diese behinderten lovikov Bälle oder so sammeln muss <3

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 21:10 von OkamiPower94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No More Heroes 2 - Desperate Struggle

No More Heroes 2

No More Heroes 2 - Desperate Struggle
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No More Heroes 2 (Übersicht)