ein paar fragen an die deutsche version (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

hi ,ich habs jetzt auch auf deutsch und iich finds recht gut ^^ ,da hab ich ein paar fragen an euch zum vergleich :
1) wie weit seit ihr mit der story ? (ich bin da grade fertiggeworden ,als sie sasuke zurückholen wollten,also schon nächstes kapitel)
2) wie findet ihr es eig. so?
3) wie lange spielt ihr ca. am tag (ich 5-6 stunden XD)
4) was ist der schwerste kampf den ihr da kennt und was muss man da machen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 21:42 von xxNarutofan-3000xx

23 Antworten

1.) Ich bin fast fertig ich bin gerade bei Sasuke vs Deidara
2.) Gut^^
3.) Den ganzen Tag
4.) Gegen den kleinen Kakashi, Obito und Minato man muss eine 40 Treffer Combo machen und gewinnen

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 21:47 von gelöschter User

1.) story fertig auser neben missionen
2.)sehr geil
3.)ich eigentlich 4-7 stunden^^
4.)Der/die schwerste/n waren der gegen Bancho naruto und Schüler Sasuke und dann noch dieser gegen Minato, Obito und Junger Kakashi ^^

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 21:47 von heiko95

1.) Na ja mit der Japanischen Version bin ich ja auch schon fertig zu 100%

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 21:48 von gelöschter User

wieso biste immer so schnell ^^

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 21:48 von heiko95

wow ,spielt ihr jetzt immernoch ? ^^

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 21:50 von xxNarutofan-3000xx

ich schreibe gerade an meinem buch und zocke ab und zu ^^

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 21:52 von heiko95

1.bin bei team hebi
2.einfach nur spitze
3.meistens auch den ganzen tag
4.Kakashifan00777 beim kampf gegen obito usw. ich werde itachi nehemen weil wenn man mit dem ganzen chakra atarsuma benutzt meistens über oder an die 40 treffer bekommt

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 21:52 von NEEDFORSPEEDMOSTWANDET

Tja...wer weiß XD
Liegt villeicht an meinem Sharingan XD

Ich spiele ja^^

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 21:53 von gelöschter User

Ich werde da Hidan nehmen mit dem habe ich auch schon in der Japanischen Version gewonnen

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 21:54 von gelöschter User

das mit itachi ist zwar schlau aber minato nervt den er macht immer tausch jutsu ^^

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 21:53 von heiko95

ich habe auch Hidan genommen (durch tipp von Kakashifan) ^^

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 21:54 von heiko95

Das funktioniert super mit Hidan XD

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 21:55 von gelöschter User

genau selbst wenn die tausch jutsu machen trifft er weiterhin den gegner ^^

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 21:55 von heiko95

dann werde ich auch hidan nehmen

Antwort #14, 15. Mai 2010 um 21:56 von NEEDFORSPEEDMOSTWANDET

den seine attacke geht auf alle seiten ^^

Antwort #15, 15. Mai 2010 um 21:57 von heiko95

ich werds erstmal mit beiden versuchen ,und dann sehn ,aber bei mir dauerts noch eine weile bis ich soweit bin ^^

Antwort #16, 15. Mai 2010 um 21:58 von xxNarutofan-3000xx

ok ^^

Antwort #17, 15. Mai 2010 um 21:58 von heiko95

viel Glück dann^^

Antwort #18, 15. Mai 2010 um 21:59 von gelöschter User

mit Hidan dauerts zwar länger aber geht gut ^^

Antwort #19, 15. Mai 2010 um 22:00 von heiko95

arigato ihr beide XD

Antwort #20, 15. Mai 2010 um 22:02 von xxNarutofan-3000xx

Das schaffst du^^

Antwort #21, 15. Mai 2010 um 22:06 von gelöschter User

das hoffe ich ,aber werd ich vllt erst morgen sehn ,aber trotzdem danke ^^,bist echt nett

Antwort #22, 15. Mai 2010 um 22:12 von xxNarutofan-3000xx

Gerne doch^^

Antwort #23, 15. Mai 2010 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)