Vulkan-nervige quest (Monster Hunter 3)

im Vulkan gibts ja diese quest wo man die steine zum lager bringen muss
jedoch sind diese sehr heiss und ich kratze immer vorher ab (wärem schutz hilft mir nur solange bis er verschwindet und das tut er immer in gebiet 5 dan bin ich tot weil ich viel schaden durch hitze und diese steine kriege)
und wen man sie allen lässt explodiern sie und machen viel schaden
habt ihr einen tipp wie ich das hinkriege?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 21:48 von spanni

6 Antworten

aufjeden fall musst du vorher gut essen ..
am besten 2mal fleisch dann is deine gesundheit voll und aber deine ausdauer muss am besten auch voll sein dann kannst du fast immer durchlaufen!

=3

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 21:54 von Ookami-Amaterasu

danke schön^^...aber moment...fleisch bringt doch nur ausdauer und kein leben?...oder meinst du bei diesem französischen katzen koch was essen gehen?

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 21:55 von spanni

Das kann wohl auch nicht Schaden, ja.Ansonsten RENNEN!^^

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 21:59 von ChrisZocker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nimm am beste 2x mega nährstoffe mit, das reicht auch.

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 22:01 von yatko

nimm ein impfstoff dann füllt sich das leben gleichzeitig auf wenn es leer wird

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 22:05 von feldi771

wie bekomm ich den einen impfstoff?

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 22:06 von spanni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)