Der Kuchen (Portal)

Also ich habe n bissl auf der Game one website geschnüffelt, Bis ich darauf auf ein Video gestossen bin das hies: (glaub ich) Den Kuchen ohne cheats bekommen. Heist das etwa man bekommt den Kuchen ohne tricks nicht? Und kennt ihr noch andere andere Eastereggs oder Räume im Spiel?
Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 21:49 von mauti

5 Antworten

AAAAH, ich hab schon was herrausgefunden. da ich ja nicht richtig englisch kann und diese GLaDOS nicht richtig verstehen kann, bin ich auf wiki gegangen und jetzt hab ich den spruch kapiert. "the cake is a lie". Die hat nen Kuchen Versprochen den man nicht bekommt. ^^ aha außerdem liest man das ja, zumindest bei mir, in 2 Räumen. hat eigentlich einer dort was in diesen räumen wo das halt steht wie the cake is a lie oder help kapiert?
p.s. kommt man eigentlich in diese büros die überall ihre Fenster haben? Fühl mich nähmlich in diesem Labor einsam aber auch wiederum beobachtet ^^

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 21:56 von mauti

"The cake is a lie" heißt übrigens, "Der Kuchen ist eine Lüge".
Aber ich frage mich ob der Typ der vor (Subjektname here) :-) da war GLaDOS auch besiegt hat.

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 23:51 von DeMe888

also
nein du kannst nich in die büros gehn, aba du kannst die kameras ab knall(mit portalen)
und der gag is, dass der PC dich mit nem kuchen locken will, der, der vor dir da war, aba herraus gefunden hat das es keinen kuchen gibt =( schade ^^

1337 |= 7 \/\/

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 18:21 von blackblade94

Dieses Video zu Portal schon gesehen?
das mit den kameras wusste ich schon und der kuchen ist eine Lüge auch. und bei Wiki hab ich gelesen das die glados dann am ende son lied singt und du den kuchen siehst aber nicht portalgun benutzen kannst weil du ja drausen bist.
Weis eigentlich einer warum die so durchdreht oder wer der vorher war?

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 14:55 von mauti

zitat: "Weis eigentlich einer warum die so durchdreht oder wer der vorher war?"
ich glaub des wird immer n geheimnis bleiben...

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 01:14 von Hellboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal

Portal

Portal spieletipps meint: Bizzares, spaßiges, einfallsreiches kleines Spielchen, das man gesehen haben muss. Hier macht Umdenken einfach Laune!
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal (Übersicht)