Reittier (WoW)

Kann ich mit einem 25 Tauren auch einen Wolf als reittier haben?Wenn ja wo bekomme ich den?Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 21:49 von Andreeeee

2 Antworten

nein. da kannst du noch ncht. du kannst ab lvl 80 in norden und in der hauptstadt questen machen (orgrimmar gibs die wölfe)dafür bekommst du uf hast du in der stadt erfürchtg kannst du dir da ie wfle kaufen^^ bei den dunkelspeertrollen gib es keine hauptstatd aber doch kannst du questen machen und hast du da erfürchtig erreichst kannst du dir einen rabtor kaufen.
name: Taifûn
Server: Rexxar
Klasse: Huner
Fraktion: Horde
Volk: Toll
Level: 80

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 15:31 von Mooritzz

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Um die Aussage meines Vorredners etwas klarer zu machen:

Ja, auch Tauren können auf Wölfen reiten, allerdings benötigst du bei der entsprechenden Volksfraktion (im Falle der Wölf Orgrimmar) einen ehrfürchtigen Ruf. Selbiges gilt für die Reittiere der anderen Völker der eigenen Fraktion (Raptor -> Sen'Jin, Falkenschreiter -> Silbermond, Skelettross -> Unterstadt).

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 16:01 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)