Hallo zum "Erstellen" (Spore)

Ehm... und zwar habe ich eine frage:
guckt mal hier:

http://eu.spore.com/sporepedia/view.cfm?id=5005...

wie machen die das, dass der schwanz so geringelt ist?
-Und- wie machen die so viele Teile?
Gibt es einen cheat für unendlich teile?
Wenn ja, wie ist er ? hofffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 22:06 von SpartanA75

8 Antworten

also der schanz sind/ist eigentlich arme mit a symmetri! zudem wurde der cheat adddna verwendet! und a symmetrie um platz zu sparen ! nichts besonderes(zu mindest für mich) -.-

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 22:25 von lordek898

Für die Kreatur reicht die Komplexitätsanzeige aus - der Körper ist ganz schlicht und auch die anderen Teile sind relativ einfach und kosten nicht so viele Punkte.
Es ist die Art wie sie angeordnet sind und vor allem die Farbe, die die Figur so schwierig und komplex aussehen lassen.
Der geringelte Schwanz ist auch ganz einfach: das ist nur die Wirbelsäule - ganz lang gemacht und die einzelnen Wirbel sind schmal (also nicht verdickt worden)- du mußt dann nur noch einzelne Wirbel anklicken und die Maustaste gedrückt halten, dann kannst du sie verschieben und damit die Wirbelsäule so verdrehen, bis sie wie diese sich ringelnde Schlange aussieht - üb ein bischen, daß bekommst du bestimmt auch hin.
Ich würde alles andere erst dann dran machen, wenn du mit dem Schlangenkörper zufrieden bist - ohne angebaute Teile ist es übersichtlicher!

Es gibt einen Cheat - aber nicht für unendlich Teile - du kannst damit 1 mal die volle (= dunkelrote) Komplexitätsanzeige auf grün zurücksetzen und noch mal ganz füllen - dann ist Schluß.
Hat aber einen gravierenden Nachteil: solche Kreaturen werden von EA sofort bei der Bereitstellung gelöscht! Es gibt dort wohl ein Programm oder was auch immer, was sofort erkennt, wenn jemand so eine manipulierte Kreation bereitstellen will.
Mach dir so eine Kreation für dich selber - aber stell sie nicht bereit, sonst ist sie weg! :-D

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 22:25 von Proffo

WOW danke Proffo (dir natürlich auch lordek :D) okey .. ich werd morgen nochmal üben ... wie geht der cheat denn ?

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 22:41 von SpartanA75

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
3 Möglichkeiten:
1. ich sage es dir: "Freedom"
2. du schaust hier bei Spieletipps unter "Tipps+Cheats" - da stehen alle und auch was sie bewirken
3. du gibst im Cheatfenster "help" ein - dann werden dir alle Cheats (in englisch) angezeigt

Apropo üben: Wenn du nicht herausfindest, was für Teile bei einer Kreatur benutzt wurden, lad es dir runter und geh auf "bearbeiten" - dann kannst du Teile entfernen, vergrößern oder verkleinern, oder die Teile an den Pfeilen verändern - spätestens dann müßtest du erkennen, welche Teile benutzt wurden. :-D

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 23:15 von Proffo

ehm moment kann ich die von spore.com auf spore übertragen?

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 23:26 von SpartanA75

@ Proffo: Das ist keine Wirbelsäule, es sind Arme, mit Asymetrie.
Man kann mit der "I"-Taste auf ein Teil gedrückt herausfinden, wie es heißt.

@SpartanA75: Dafür ist das "Download" ja. Du musst diese Bilddatei in den Kreatureneditor ziehen, wenn du ihn offen hast (also am Besten OHNE Vollbildmodus!).

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 00:20 von gelöschter User

Danke, alanw - das mit dem "i" wußte ich auch noch nicht - wieder was gelernt. Habe es mir nicht unter bearbeiten angesehen - sonst hätte ich das wohl gemerkt. :-D
Für SpartanA75: oder du merkst dir, wie die Kreatur oder der Spieler heißen und suchst sie in Spore unter "Online suchen" oder "Freund suchen".

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 13:15 von Proffo

Solche guten Kreationen bekommt man nur hin,wenn man viel übt.

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 18:23 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)