Goldgießkanne und Züchtungen (AC Wild World)

Hallo, Leute.
Ich würd gerne blumen züchten aber so viel ich mich auch abmühe, ich bekomme keine züchtung. daher meine frage: Braucht man zum züchten die goldgießkanne?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 22:08 von Tinkerbell_500

6 Antworten

Nein,die Goldgießkanne brauchst du,um Goldrosen zu züchten.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 22:11 von OoAnimalCrossingoO

Pflanze zum Beispiel eine rote und eine weiße Rose nebeneinander,daraus wird eine rosane Rose ;)

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 22:12 von OoAnimalCrossingoO

Die Züchtungen brauchen eben seine Zeit und gehen nicht von heute auf morgen. ...naja, manchmal schon, ist aber auch Zufall. Du solltest auf jeden Fall Blumen von gleicher Art, aber in verschiedenen Farben neben einander pflanzen, dann klappt es schon irgendwann.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 11:51 von nexros

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das versuch ich ja aber wenn bei mir mal ne züchtung da ist dan kommen keine andern. was mache ich falsch

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 11:53 von Tinkerbell_500

Du machst sicher nichts falsch, aber es dauert eben seine Zeit. Und bei einigen Blumen klappt es schneller als bei anderen. Bei Rosen, so mein Eindruck, dauert es länger als z.B. bei Tulpen. Wenn bei einer Blumengruppe eine Züchtung gewachsen ist, pflanze ich sie immer woanders hin, damit an dieser Stelle wieder Platz für eine neue Züchtung ist.

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 12:18 von nexros

wie lang brauchen bei dir durchschnittlich die züchtungen nexros?

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 18:32 von Tinkerbell_500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)