Gegenstand im Tempel Macalania vergessen (FF X)

Hilfe! Ich habe im Tempel Macalania den Gegenstand vergessen!
Jetzt steht die schwarze Shiva davor und ich komme nicht rein ohne abzusterben!
Wie besiege ich sie?
Zur Info: Meine Werte (Alle von Allen) haben die 100 noch nicht überschritten.Die Solariswaffen habe ich auch noch nicht alle.Auf jeden Fall nicht aufgepowert.

Kann ich das auch ohne endloses Leveln machen?
Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 22:31 von Louie

5 Antworten

so auf jeden fall nicht^^ (es sei denn du blechst für yojinbo, wirst es später aber bereuen xD)

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 00:32 von Elray

Wieviel muss ich Yojinbo denn so ungefähr bezahlen, damit er Zanmatou macht?
(Wenn man ein nicht so gutes Verhältnis hat)

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 10:49 von Louie

mach ihn auf volle extase leiste oder yuna mit voller leiste und dann immer 2Gil oder 1Gil mehr als er Hp hat dann setzt er Zanmatou oder die andere attacke ein speichere davor ab fals er nicht will lad neu und mach das immer wieder hat bei mir mit Valferis auch geklappt ;D

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 13:32 von levius

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also bis er zanmatou benutz hat und shiva cucu sagt ;D

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 13:33 von levius

Echt danke für Alles, Leute.Ich hätte es beinahe geschafft.
Aber auch nur beinahe.

Also, es war so:
Ich bin mit Präventivschlag für Yuna und voller Ekstaseleiste von Yojinbo zum Tempel gegangen. Da kam Shiva und ich war dran.
Sofort habe ich Yojinbo mit Meisterruf gerufen.
Warscheinlich habe ich mich zu sehr mit Yojinbo angefreundet,
denn er hat in der einzigen freien Runde, ohne mich zu Fragen
Wakizashi gemacht.
(Danach kam natürlich Shiva mit ihrem Overkill-angriff)

Natürlich ist genau das gleiche auch beim 2. Versuch passiert.
Was soll ich machen?

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 21:10 von Louie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)