türkei? (Fifa Fussball-WM 2010)

ich wollte nur sicher gehen und fragen ob dir türkei auch im spiel sind.
danke

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 22:32 von gilgilgil

25 Antworten

mach dir da keine sorgen. alle teams die in der QUALI dabei waren, sind dabei! also TÜRKEI auch!

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 22:35 von NikolaTaric

Ya..die Türkei ist natürlich auch vorhanden...
Insgesamt sind es 199 Nationalmannschaften :)

UND FENERBAHCE WIRD MEISTER :)

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 13:38 von FB_CT

haha fener hat verloren und gala ist am besten!
cim bom bom!^^

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 20:25 von gilgilgil

Hahaha stimmt. Fenerbahce dachte das sie Champion waren, aber dann kam die Nachricht das Brusaspor Champion ist haha.. einfach nur dumm

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 22:48 von 619Rambo619

voll pech ne^^

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 14:44 von gilgilgil

Tja wäre man Gala fan, hätte man solche Probleme nicht ^^ Ich hoffe nur, dass die Reperatur-Kosten des Stadions von Fenerbahce groß werden ^^

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 17:20 von 619Rambo619

willkommen aslan!^^
GALATASARAY sind die besten

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 23:11 von gilgilgil

Ölümüne Cimbom kardes :D

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 00:10 von 619Rambo619

Cim Bom Galatasaray sind die besten
haha fener nur 1:1 und in pokal 1:3 xd
das ist halt fener haben keine ahnung von fussball
Gala für immer!

Antwort #9, 19. Mai 2010 um 14:39 von thehardys1

was gehtn mit euch
gala gala gala
hahaha fener besiegt galatasaray jedes mal
ihr habt kein pokal gewonnen
ned champion garnichts
und sagt scheiss fener
Ayoo galata gogo:)

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 16:05 von oguzhan03

Hahahaha öküzhan oglum, Gala hat zwar meistens gegen Fener verkackt, weil Fener sich nur auf das Spiel gegen Gala vorbereitet und gegen andere No name teams verliert. Aber Gala ist es egal. Als ob Fener was in Europa verloren hätte. Avrupaya gittiniz´de ne oldu Kardes? Gala hat wenigstens den Uefa Cup gewonnen und Supercup und hat Gegner wie Arsenal udn Real besiegt. Ich hab zwar nichts gegen Fenerbahce, aber wenn man Gala Fan ist, kommt es imemr so rüber haha :D

Antwort #11, 19. Mai 2010 um 18:14 von 619Rambo619

Fenerbahce ist die einzig wahre Mannschaft in der Türkei - Wir sind die beste Mannschaft und werden am meisten gehasst ,weil wir sehr viel Geld haben und immer viel überlegener als unsere Gegner sind...Dazu kommt auch noch ,dass die Schiris immer gegen uns sind..wenn all das nicht passieren würde gibt es kein 4 büyükler sondern 1 büyük!

Außerdem ist CL-Viertelfinale besser als UEFA Cup-Sieger:)


NE MUTLU FENERLIYIM DIYENE

Antwort #12, 19. Mai 2010 um 18:58 von FB_CT

Hahahahahah die Schiris sind gegen Fener? Willst du mich verarschen oder was :@ Die Schiedsrichter wollten dieses Jahr Gaylord Fenerbahce zum Champion machen. Bei manchen Spielen haben die Schiesrichter Fenerbahce auch geholfen(Besiktas). Du bist echt Dumm, seitwann ist Cl-Viertelfinale besser als ein UEFA Cup Sieger. Außerdem haben wir den CL Finalisten besiegt. Kommt erstmal so weit, dann reden wir weiter. Ihr seit nur in der Türkei gut, außerhalb verkackt ihr nur. Außerhalb kennt man nur den namen "Galatasaray".

Antwort #13, 19. Mai 2010 um 19:18 von 619Rambo619

1. Hörst du mal bitte mit den Beleidigungen auf !

2- WIR SIND SO GUT NE , WIR BESIEGEN JEDES DEN UEFA-CUP SIEGER ! ! !

Antwort #14, 19. Mai 2010 um 19:22 von FB_CT

1.
Hahaha sry das ich deine Gefühle verletzt habe. Ich raste halt aus wenn einer denkt das Fener was besseres als Gala wäre.
2.
Dafür verliert ihr gegen No-Name Teams. Achja, spielt bei Fenerbahce überhaupt ein Türke? Hahahaha.

Antwort #15, 19. Mai 2010 um 19:29 von 619Rambo619

Ya natürlich...
GS hatte diese Saison 8 Ausländer und FB nur 7 :)

Kennst du nicht Volkan, Gökhan, Emre,Selcuk , Ünal,Semih ,Babacan, Özer und soo?

Antwort #16, 19. Mai 2010 um 19:36 von FB_CT

Junge das war nur ironisch gemeint.

Antwort #17, 19. Mai 2010 um 19:45 von 619Rambo619

galatasaray sind die besten man.
fener hat doch nur diesen cristoph daum der mal früher drogen süchtig war.(ich wette immernoch)
fener verliert immer mehr gute spieler und so.
gala hat mehr pokale gewonnen.
also gala ist besser.

Antwort #18, 19. Mai 2010 um 22:12 von gilgilgil

nochmal als info 8 spieler von gala sind in der national mannschaft und von fener nur 5 oder so.
en büyük galatasaray baska büyük yok.

Antwort #19, 19. Mai 2010 um 22:15 von gilgilgil

mein gott nur weil fener 2 ma gewonnen hat das ist jedes ma nur wegen schiedsrichter der ist immer für fener weil die assis sind
nur weil gala die beste manschaft ist müst ihr nicht traurig sein gala ist einfach besser als fener... ihr hattet diese sasion hattet icht nur glück lan wen fener gut währe dan hätten die gegen trapson gewonnen und nicht verloren im pokal ! und in der liga auch nur ein unentschieden wie billig von fener das ist halt fener
gala ist besser und wir auch die beste manschaft bleiben !

Antwort #20, 20. Mai 2010 um 14:23 von thehardys1

Ich stimme meinen Vorgängern nur zu :D

Antwort #21, 20. Mai 2010 um 15:26 von 619Rambo619

ihr habt ma kurz keine ahnung JA:)
muss nur lachen haha
gegen real gewonnen yeaaah , gegen arsenal gewonnen
haben wir nicht gegen inter und chelsea gewonnen
ich denke dass das stärkere manschaften sind
:)
Egal galta nix gewonnen dieses jahr und trotzdem freuen haha
seid ein lustiges volk

Antwort #22, 20. Mai 2010 um 16:40 von oguzhan03

Fenerbahce hat auch nichts gewonnen
und auf deine Beleidigungen habe ich auch keine Lust du Kiddy.
Also von daher bringt mir dieses kindische "Gespräch" nichts
galata hat nichts gewonnen , fener auch nicht
Also kannn sich keiner freuen
Ich kapier nicht warum galatasaray so glücklich ist ja
herzlichen glückwunsch gegen real und Arsenal gewonnen (Y) trotzdem schlecht

Antwort #23, 20. Mai 2010 um 16:52 von oguzhan03

gala ist viel besser und ihr müsst es nicht abstreiten.

Antwort #24, 20. Mai 2010 um 17:00 von gilgilgil

Hahaha Leute ich verstehe sowieso nicht warum wir uns gegenseitig dissen. Wenn Fenerbahce außerhalb spielt, bin ich sowieso immer für Fenerbahce. Ich entschuldige mich für die Beleidigungen.

Antwort #25, 20. Mai 2010 um 19:27 von 619Rambo619

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)