hi liebe leute eine fraqe (: (Splinter Cell Conviction)

1.wieviel xbox live points braucht man um conviction runterzu laden mein internet WLANBOX is am arsc.. geworden und ich kann xbox live nich benuthzen könnt ihrs mir saqn danke :)
made by killa66 ;)

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 22:34 von killa66

12 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht ganz aber ich versuche es mal.

Conviction gibt es für die Xbox nicht als komplettdownload über XboxLive, weil es noch zu neu ist. Das sind nur Zusatzinhalte wie Waffen oder Rüstungen, aber die braucht man auch nicht unbedingt. Deshalb kannst du dir die Punkte sparen. Es gibt höchstens die Möglichkeit sich das Spiel auf DVD zu kaufen oder für den PC. Wenn dein Internet nicht funktioniert ist die PC Version allerdings auch doof, denn die muss ständig am Internet sein, damit sie läuft.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 23:26 von Blackhawk674

Das kannst du dir doch noch gar nicht runterladen.
Das Spiel ist erst seit relativ kurzer Zeit rausgekommen.
Beim Spiele-Direkt-Kauf dauerts immer so ca. 2 Jahre bis ein Spiel auch da angeboten wird.

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 23:28 von Jonny143

Die Rüstungen, Waffen usw. kosten keine Points Blackhawk674
Alle kostenlos.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 23:30 von Jonny143

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
ich MEINE DIE DEMO die demo wieviel xbox live pionts es braucht damit ichs downloaden kann xD ^^ weil ich kanns da net guckn weqn mein i-net

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 23:34 von killa66

@Jonny143: Danke für den Hinweis. Du hast Recht. Ich habe das in der Antwort falsch formuliert.

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 23:34 von Blackhawk674

hallo leute ich meinte die demo :)

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 23:36 von killa66

Demos sind in der Regel kostenlos. Wenn die Demos nur für Goldmitglieder freigeschaltet sind, brauchst du auch keine Punkte aber Geduld. Die Demo von SCC kannst du dir inzwischen für lau runterladen.Demos auf dem XboxLive Marktplatz kosten keine Points. Wär ja auch irgendwie dreist für eine 10 Minuten Demo noch Geld zu verlangen.

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 23:37 von Blackhawk674

wie ist es denn bei den anderen spielen wenn zb fifa 10 unso demo ist solange meine goldmitgliedschaft aktiviert ist brauch ich keine points und kann alle demos laden was ich will oder ? :)

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 23:39 von killa66

Die Demos bekommst du auch Gratis, wenn du nur eine Silbermitgliedschaft besitzt. Silbermitglieder müssen aber teilweise eine Woche oder länger warten, um die neuesten Demos runterzuladen. Die Goldmitglieder haben sofort den Zugriff auf neue Demos. Der Demo Download ist bei beiden Varianten kostenlos und zeitlich nicht begrenzt. Du kannst die Demos also runterladen und so lange behalten wie du willst.

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 13:37 von Blackhawk674

bald sind die demos nicht mehr kostenlos zB. die von Ubisoft,EA und Activision

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 01:57 von Legend_Killer_RO

Wie jatzt?
Wo hast du das denn gelesen?

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 00:18 von Jonny143

fast überall auf Cynamite , 4Players usw. aber ist mit vorsicht zu genießen es ist noch in der Diskusion ich persöhnlich glaube es nicht das wäre ziemliche abzocke

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 10:45 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)