Ein paar fragen? bitte hilfe :D (Fable 2)

1)ich habe alles versucht aber ich bring einfach die demonentür nicht auf?
2) wen ich gut bin kann ich noch tu böse wechseln?
3)ich habe am anfang kanbe genommen, hätte ich das mädchen genommen wäran dan die gleiche quest gekommen?

Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 23:01 von gelöschter User

2 Antworten

1)
Jede Demonentür hat eine Aufgabe die du lösen musst. Hör einfach zu was die Tür zu sagen hat und dann weißt du was du machen musst. Wenn du Hilfe brauchst gibt es auch unter Tipps + Cheats die Möglichkeit nachzulesen was du machen musst.
2)
Ja du kannst einfach Dorfbewohner töten oder so dann wirst du wieder böse. Um wieder gut zu werden kannst du einfach sehr viel Geld irgendjemandem verschenken.
3)
Nein es kommen keine besonders anderen Quests.

Ich hoffe ich konnte helfen :)
Viel Glück !

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 00:14 von The-Legend-Killer

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
zu der frage mit den demonentüren?
kann isch die aufmachen auch wen ich gut bin und nicht böse?

2)ich habe schon sehr viele dorfbewohner getötet aber ich bin nicht böse geworden

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 00:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)