Dreiecks-Auge und Spezieller Karriere Wunsch (Sims 2)

Die verschiedene Karrieren haben ihr eigens Logo. Und da gibt es eine Karriere, wo das Logo ein Dreick ist und in diesem Dreieck ist ein Auge. wie heißt diese Karriere?

Und:
Mein Sim wollte so eine spezielle Karriere machen und immer wenn ich auf Job suchen gegangen bin (bei Computer und Zeitung) war die nie dabei. Also kann man mit irgendeinem Chaet seine Karriere selber aussuchen, wenn ja wie?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 23:02 von AnthoyHerzen

5 Antworten

Bei Frage zwei hab ich eine Antwort. Gib in der Nachnarschaf boolProp testingCheatsEnabled true ein. Gehe dan zum Wohngrundstück. Du brauchsr eine Zeitung. Drüche dan zuerst die Taste mit dem Pfeil auf deiner Tastatur und halte sie gedrückt. Klicke nun mit der Maus auf die Zeitung. Jetzt kanst due den Job wahlen.
PS: Auch die Stuffen im job kanst du verstellen

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 09:33 von Tigi13

1) Das ist die übernatürlicheskarriere, da kriegst du als belohnung den Draht zur Hölle.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 12:58 von Twinkle_123

also das geht nur wen du studiert hast das übernatürliche . ja dan kannst du diesen job OHNE CHEAT haben

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 16:17 von vanessa12345

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hey wie bekomme ich diese übernatürlicheskarriere?
oder besser gesagt WO finde ich die?

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 19:58 von bonita999

wen du studierst dan such ein fach aus wo die besten jobs halt irgenwelche währen und dan klick auf das studienfach wo das dreiecks auge ist

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 17:50 von vanessa12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)