Wie bekommt man viele Meisterbälle? (Pokemon Heartgold)

Wie bekommt man die Meisterbälle zu vermehrfachen aber ohne die Frezer codes einzugeben ich besitze nicht action replay nicht ich danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 23:07 von Shadow_Eve007

3 Antworten

Bei der Lotterie im Radioturm von Dukatia City kann man einen gewinnen, müssen aber alle Ziffern der ID-Nummern übereinstimmen. Aus anderen Edis kannst auch die Meisterbälle sammeln, also alle Meisterbälle auf HG tauschen, das hab ich mal gemacht, am Ende wusst ich gar nicht mehr, wohin mit den ganzen Bällen ^^

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 23:19 von Schatten_Dialga

du musst in rubin saphir smaragd feuerrot blattgrün das spiel so weit bringen dass du den meiterball hast gib ihm den meiterball als item zum tragen stecke das spiel jetzt in dein
ds modul gehst bei spielstand runter dann von saphir etc. herunterkommen wahle dann 6 pkmn aus der box dann kommen sie herüber gehe nun in den park der freunde und fange diese pkmn wieder ein ps: brauchst kanto region park der freunde ds und
pokedex ps: schicke dir zb. sumpex glurak hohe level

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 23:19 von raronia

Cool vielen Dank ich werde es in der Kanto region mal versuchen wenn ich erst mal dort angekommen bin ich bin ja noch in jotho mit lotterie wird es schwieriger da ich nie alle ID-Nummer bekomme weil ich so gut wie kaum tausche danke.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 16:23 von Shadow_Eve007

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)