wieso immer 44. Magnum? (Modern Warfare 2)

wieso benutzen die meisten immer die magnum habe bis jez keinen gesehen der die m9 z.b. hatte
kannn mir das einer erklären?

lg

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 23:19 von killaslan_66

6 Antworten

Die magnum ist eine ziemlich starke Pistole eigentlich genau so stark wie die Desert Eagle,nur das die nicht so krank verzieht.
Naja aber ich spoielen eigentlich schon mit der M9 ist auch ne geile Waffe hat kaum rückstoß

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 23:31 von Roax

der schaden ist halt einfach höher... aber am besten benutzt du eh nicht die handfeuer waffen... pumpguns und mpis sind viel besser!

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 23:32 von YAYO93

Die meisten benutzen die .44 Magnum am meisten weil
-Die in der Standartklasse "Aufklärer"ist mit Taktikmesser
-da wenn man mit nen Abschuss mitn Messer macht zählt das als kill

die M9 is am 2 Beliebtesten unter den handfeuerwaffen weil
- Bei Eliminator immer M9 gezogen wird = Schneller Taktikmesser etc.

Ich benutz G18/Model877 (1887, whatever) Akimbo
Handfeuerwaffen sind eher RushingWaffen

Mfg LivingMachineAsW

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 23:45 von W4ss3rL3g3nd3

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was meinst du mit bei magnum"da wenn man mit nen Abschuss mitn Messer macht zählt das als kill" wenn mit taktikmesser be m9 jmd. abstich zählt das dann net zu abschssserie

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 10:49 von killaslan_66

also in der standart klasse ist ja ein magnumm 44 mit taktikmeesser! und wenn du mit demm messer von der standart klasse leute killst dann zählt das als magnumm 44 kill !

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 11:13 von gelöschter User

magnum am besten hab auch den goldenen titel hehe xD

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 12:01 von cool9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)