2.fragen bitte um hilfe! (Monster Hunter 3)

1. bei quest stufe 3 finde ich in der wüste den "pflanzen fressetr ei" nicht und ich wollte fragen wo ich den finde.
2.wie kann ich diesen element dinges auf meiner waffe tun?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 23:50 von hiroclan

12 Antworten

1. du musst in gebiet 7 gehen und dort neben dem baum suchen dann erscheint ein "?"

2.Du musst deine waffen uppen aber dann musst du acuh eine erweiterung mit ele auswählen

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 23:54 von MHT3RULES

das mit 2. pls kannste das so schreiben das jemand das nit solche chat sprachen schreibt erzählen? wäre nett^^
p.s danke für die 1. antwort^^

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 23:57 von hiroclan

er meint dass du deine waffe immer weiter verbessern musst und dabei am ende eine waffe mit elementangriff auswählen musst

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 00:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kommt das autom. wenn man das verbessert?

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 00:02 von hiroclan

nein nicht bei allen waffen aber bei fast allen

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 00:03 von Karrak

also...was ist dann mit den MORPH AXT?

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 00:09 von hiroclan

wen du die knochen hast kann die ab der 3 stufen schon element schaden machen

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 00:11 von Karrak

ok... danke noch mal Karrak^^

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 00:12 von hiroclan

bitte gern helfe wo ich kann

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 00:19 von Karrak

wist ihr noch wann ich den gobul fangen kann

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 00:22 von gelöschter User

also spezifisch im quest oder wann er im kampf fangbar ist

Antwort #11, 16. Mai 2010 um 00:26 von Karrak

ja aber in welcher quest?

Antwort #12, 16. Mai 2010 um 08:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)