Verdacht auf Spielefehler ! (Monster Hunter 3)

Hallo leute , hab mir das spiel neu gekauft , muss jetzt den ersten gildenquest machen , und nun mein problem , wenn ich den quest annehme kann ich das dorf nicht mehr verlassen und auch nicht mehr in mein haus gehen . ist das ein spielefehler oder muss ich noch was bestimmtes machen ? bitte schnell antworten , und danke im vorraus .

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 00:12 von gelöschter User

5 Antworten

also wenn du ein quest angenohmen hast kannst du nicht mehr in dein haus oder in den moga wald das ist kein spielfehler ist genau so gewollt

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 00:15 von Karrak

wenn du den quest abbrichst kannst du alles wieder machen und kriegst die quest gebühr wieder
abbrech einfach noch mal anreden und abbrechen^^

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 00:16 von Karrak

du musst auf die brücke links neben dem questschalter^^

und dann A (auf wii FB+nunchuck)

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 00:17 von Zokker09

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ah , danke hatte schon angst dass ich das spiel zurückbringen müsste

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 01:53 von gelöschter User

online kann man dann auch nich essen mitner quest^^

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 21:42 von jhenmohran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)