Gruselig? (FF 7 - Cerberus)

Ist das Spiel gruselig,wahrscheinlich sag ihr alle nein weil ich wahrscheinlich über das Alter seit ,wei ih bin erst 12 und wollte mir das Spiel vieleicht bei meij Cousin ausleihen

Frage gestellt am 23. April 2008 um 15:19 von roxas95

4 Antworten

Also gruselig ist es wirklich nicht,keine Sorge.Es gibt zwar einige dunkle Ecken wo man sich mal erschrecken kann wenn auf einmal ein Gegner um die Ecke kommt,aber das war es auch schon.
Stell dir das Spiel einfach wie einen Actionfilm vor in dem jede menge geballert wird.
Soll heissen: Wenn du Filme mit Schwarzenegger oder Bruce Willis kennst dann kommst du schon in etwa ans Spiel ran,aber gruselig ist es nicht^^

Ich kenn auch ein paar die erst 12 sind und es spielen,kannst also unbesorgt sein ;)

Antwort #1, 24. April 2008 um 15:52 von gelöschter User

ok thx

Antwort #2, 24. April 2008 um 20:45 von roxas95

Ist das Spiel denn nicht erst ab 16? ...^^
Naja "gruselig" eher nicht , ich würde das mehr hektisch nennen , weil (ich zu mindest) man alle 5 min. auf die Karte schauen muss , und die Steuerung ist auch gewöhnungsbedürftig. DoC hat nicht umsonst (nur) um die 70% geschafft zu bekommen xD Ich würde dann lieber davor die Tutorial machen (;

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 19:26 von LightningXIII

ich bin erst 13 und spiele es.
ich find es nicht gruselig aber es ist ansichtssache.

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 14:20 von Pheonix666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)