Trickliste (Dalmatiner & Friends)

Welche Tricks können die Hunde lernen und wie kann man sie ihnen beibringen?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 08:54 von jnns

5 Antworten

Sitz=vom kopf aus runter zur nase streicheln
platz=2mal vom kopf runter streicheln zur nase
spiel tot=erst platz und dann schräg den bauch hoch
gib pfote=wenn der hund sitzt seine pfote nehmen dann wieder fallen lassen und das fragezeichen im rechten oberen eck antippen und kommando sagen oft wiederhohlen.
männchen=vom sitz aus ,am unteren teil des bauches anfangen und bis nach ganz oben streicheln
spring=aus dem stehen ,über dem hund denn bildschirm antippen .

mehr kommandos kenne ich nicht aber es gibt noch handstand u. salto aberich weis nicht wie die funktioniren.

ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 09:24 von hemsti

Es gibt auch noch Breakdance, Schraube usw.!
Was es da alles gibt, weiss ich im moment net, aber du kannst mal bei Tipps+Cheats gucken, da steht das bestimmt!

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 12:55 von kaiamerika

Hey Hemsti :DD

Und wegen den Tricks schau mal hier:
http://nintendogs-tricks-tipps.de.tl/Tricks-und...

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 13:04 von gelöschter User

Hi Kekzi!
Bye Kekzi!

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 13:09 von kaiamerika

Ich kenn noch ,,Nies"!
Is ganz einfach!
Einfach, wenn der Hund sitzt, auf die Nase tippen, die Glühbirne berühren, und das so oft machen bis ers gelernt hat! Sieht echt süß aus! (Oh Gott, so viele Ausrufezeichen)
=)

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 20:44 von Superfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)