Cooler Mod! (Oblivion)

Hi Leute!Ich hab den ultimativen Mod gefunden,hab ihn aber noch nicht gedownloaded:Gebt auf Google Oblivion Dämonenflügel ein,dann kommt ihr auf die Seite Oblivion Power dort hat eine nen Mod entwickelt der Dämonenrasse heißt mit dem Mod könnt ihr nun als Rasse Dämon wählen und habt coole Flügel auf dem Rückjen mit denen ihr überall hinfliegen könnt!

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 09:27 von Deidara121

10 Antworten

Hier der Link zum Video:

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 09:31 von Deidara121

Ich benutze zwar grundsätzlich keine Mods o.ä. aber diesen finde ich ja mal echt toll. Schade dass es sowas nie für X-Box gibt :D wäre aber auch um einiges aufwändiger :D

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 09:54 von Scarfaceone

ja das stimmt.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 09:55 von Deidara121

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
kannst du mir bitte den link für den download geben ?

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 15:21 von gelöschter User

ich konnte es jetzt downloaden aber nur weiß ich nicht wie man mods einfügt :D kannst du es mir erkläaren ?

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 15:50 von gelöschter User

@ Markofka, Du brauchst erst ein Programm wie TugZip oder 7Zip, damit musst du den Mod entpacken. Sobald er entpackt ist musst du dir OBSE Downloaden, damit das Fliegen funktioniert wie es soll.

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 23:26 von Scarfaceone

ich hab 7Zip und OBSE kann ich mir downloaden aber wo soll ich den mod entpacken. und iw bring ich ihn ins spiel ?

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 13:39 von gelöschter User

Du musst den Mod in den Ordner Oblivion Packen (oder wie der heisst, ergänzt mich wenn Falsch.)

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 18:25 von Scarfaceone

ich hab den mod in den data ordner von oblivion entpackt. was soll ich jetzt tun ?

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 11:48 von gelöschter User

Irgendwo hatte ich gelesen, dass der OBSE keinesfalls in den Data Ordner sollte, sondern in den Oblivion Ordner Oblivion, das Zeilen Parameter dazu sieht bei Windows 7 folgendermassen aus (normalerweise): C:/Programme(X86)/Bethesda Softworks/Oblivion ... Nicht in den Data Ordner! Und bitte beachte, was du ausser des Mods selber noch benötigst! Du brauchst auf jeden Fall den OBSE, und noch etwas, dass das fliegen ermöglicht (mir ist der Name leider entfallen) Also, bedenke, nicht OBSE mit dem Mod verwechseln! Den Mod in den Data Ordner, den OBSE Launcher usw, alles in Oblivion Ordner.
Bei weiteren Fragen denke ich kann dir der Uploader des Videos besser erklären wie es geht, da dieser Uploader den Mod erstellt hat.

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 22:05 von Scarfaceone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)