Kampf gegen Gina Romme (Dragon Quest Monsters - Joker)

kann gina romme einfach nicht besiegen!
mein team besteht aus:
waffendämon lv.33 (hat das talent heiler voll)
malroth lv.33
psaro lv.29
was kann ich machen?
danke im voraus=)

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 09:37 von Akinator555

25 Antworten

o.O schreib mal ihre werte herein. also atk, def usw.
weil eig müsstest du es mit denen schaffen.
ich habs mit dem Dracaro-Ass, Malroth und Killerroboter geschafft und die waren erst lvl 25

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 15:23 von Lighbtreaker

waffendämon:atk:398 def:346
Malroth:atk:456 def:412
Psaro:atk:502 def:471

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 18:21 von Akinator555

warum zum henker verlierst du? xD
ich will dich nicht ärgern!
kann den einer von deinen, megastärkung, multiheilung und neue chance? das sind mit die wichtigsten, die anderen einfach draufhauen lassen. so hab ich gewonnen, mit etwas schwächeren als du.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 19:50 von Lighbtreaker

mein waffendämon kann wiedergeburt(besser als neue chance)und multiheilung.
keine ahnung warum ich verlier!
ich bekomm den blöden matalkaiserschleim einfach nicht kaputt!

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 20:13 von Akinator555

dann leg Anti-Metallwaffen an. Metallklauen(oder Krallen)kann man in Domuspolis kaufen.Und ein Obsidianschwert findet man auf Mamumba.

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 20:20 von Lighbtreaker

stimmt hab ich noch nicht dran gedacht.
danke dass du mich darauf gebracht hast.
ich schreib bald nochmal ob ich das jetzt geschafft hab.

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 20:24 von Akinator555

ich würde sagen besorg dir ein Herzogryph-Ass mit HerzogryphIII das hat super heilkräfte sowie Wiederbelebung.

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 20:44 von lukas4brandl

hab gina romme jetzt besiegt.
muss jetzt gegen estark kämpfen.
welcher typ ist der den (dämon,zombie...)?

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 19:41 von Akinator555

Estark ist Material-typ. das ist ein ziemliches problem, denn ich hatte noch keine waffe gegen Material monster^^

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 20:04 von Lighbtreaker

es gibt aber schleimsclägel (weiss nicht genau ob der so heißt)
damit hab ich estark besiegt. bin also jetzt durch muss ich noch was machen und gibt es noch gute monster?

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 19:23 von Akinator555

hast schon gegen Empyrea gekämpft?

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 20:00 von Lighbtreaker

nö ich dachte den bekommt man als prämie wenn man irgendwie alle monster oder so hat.
muss man auch gegen den kämpfen?

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 20:06 von Akinator555

ahh hab mich vertan xD
das war Estark und den hast schon, sorry^^
du könntest alle fähigkeiten und monster sammeln, da gibt es gute belohnungen für. für 100 monster gibts schon nen flüssig-metallschleim!(übrigens du musst die monster nicht alle gefangen haben, nur gesehen!)

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 06:26 von Lighbtreaker

den flüssigmetallschleim hab ich schon lange.
jetzt hab ich 184 monster gesehen und 96 fähigkeiten.
wie bekomm ich mehr?

Antwort #14, 22. Mai 2010 um 08:42 von Akinator555

kannst probieren, mehr neue monster zu synthetisieren, und fähigkeiten auf max zu bringen

Antwort #15, 22. Mai 2010 um 09:39 von Lighbtreaker

das problem ist ich bekomm nur noch neue gute monster wenn ich zwei wirklich gute aus meinem team paar.
und dann hab ich nur noch 2 gute im team.

Antwort #16, 22. Mai 2010 um 11:11 von Akinator555

ich weiß das klingt jetzt unmöglich, aber fang dir mal mindestenms 1 monster von allen die es auf den inseln gibt(die unter 10 schnell noch trainieren, du weißt hoffentlich wie das ganz schnell geht^^) und dann mal gucken was man so synthetiesieren kann! so hab ichs gemacht

Antwort #17, 22. Mai 2010 um 11:16 von Lighbtreaker

okay mach ich.
kann zwar sehr lange dauern aber dann bekomm ich hoffentlich
die nötigen bibiothekeinträge...ist doch so...oder?

Antwort #18, 22. Mai 2010 um 11:22 von Akinator555

jo, am besten du versuchst von jedem monster ein + und ein - zu bekommen. und von neutralen monstern einfach 2

Antwort #19, 22. Mai 2010 um 12:07 von Lighbtreaker

ich kann jetzt längere zeit keine rückmeldung machen.
muss monster fangen=)

Antwort #20, 22. Mai 2010 um 12:08 von Akinator555

mach das =) guter trainingstipp, vllt weißts ja noch nicht^^
die monster im Käfig bekommen ja auch exp...aber nur 1/3 der normalen. also braucht man ja schon sehr viel: du gehst in Domuspolis an den steg mit den Flitzern, die dich nach Apokalypsia und Halluzia bringen und redest dort mit dem Blauhaarigen Typen. der bringt dich vor den Vulkan auf Apokalypsia, jetzt gehst du rein und machst ''Pfiff'' es kommen häufiger Flüssig-Mettalschleime, die man mit deinen Monstern auch ohne(oder grade ohne) Anti-Metallwaffen sehr leicht besiegen kann =D ca. 10000 exp pro ;-)

Antwort #21, 22. Mai 2010 um 17:37 von Lighbtreaker

hab mir jetzt grakos krakenkönig hölligator und schlitzer besorgt.weiss du wie man khalamari bekommt?

Antwort #22, 23. Mai 2010 um 19:17 von Akinator555

ja, auf Palastia gibts diese Kalamari-knirpse. Die entweder mit krakenkönig und grakos synthetisieren. wenns das nicht war muss ich nochmal gucken^_^

Antwort #23, 23. Mai 2010 um 22:06 von Lighbtreaker

ich glaube mit krakenkönig.wäre zumindestens das logischte,weil
khalamari ja auch wie eine krake aussieht=).

ps:ich schreib ne neue frage mit dem namen kampf gegen gina romme 2,wenn wir hier nicht mehr schreiben können.

Antwort #24, 24. Mai 2010 um 09:35 von Akinator555

dann mach das mal JETZT xD
ja ist logisch, aber es ist ein Fantasy spiel, also...^^

Antwort #25, 24. Mai 2010 um 13:51 von Lighbtreaker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)