In der Luft laufen bei ganz viel Schnelligkeit? (Oblivion)

Also ich habe schon sehr lange 100 Schnelligkeit, nun bin ich dabei mir Rüstungsteile mit Schnelligkeit anzuschaffen, und habe auch schon so einige Spells die meine Schnelligkeit um einiges verbessern. Ich bin noch dabei zu trainieren um auch noch Akkrobatik voll zu bekommen, und Wiederherstellungsmagier Meister zu werden um bessere Festigen Zauber entwickeln zu können. Nun frage ich mich aber ob ich einem Bug begegnet bin oder ob es normal ist dass man ab und zu mal 2 Meter durch die Lust rennt wenn man diese Spells aktiv hat?! Kann man auch weiter durch die Luft laufen? Mfg scarfaceone

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 09:57 von Scarfaceone

3 Antworten

Anmerkung... Ich laufe nur ein manchmal ein kleines Stück in der Luft, und auch nur wenn ich springe...

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 11:23 von Scarfaceone

Ich glaub das ist normal.Extrem war es bei mir als ich einen Schnelligkeit-Festigungs Zauber am Pferd benutzt habe und über einen kleinen Hügel geritten bin(Auf Kreaturen wirkt ein solcher Zauber wirklich extrem).

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 11:45 von Crowxy

Mir ist des zwar noch Net passiert( ork mit schwerer Rüstung :P) aber da ich des Phänomen aus anderen Games wie Gothic 1-3 kenne würd ich sagen das des Spiel enfach Net auf die Schnelligkeit ausgelegt ist und das es deshalb mit der Berechnung dann etwas hinterher ist :)

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 12:20 von Kollosos1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)