Felyne-Pelzrubin (MH Freedom 2)

Kann mir bitte jemand genau beschreiben, in welcher Welt und in welchem Gebiet ich wo Felyne-Pelzrubin herbekomme ?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 10:01 von PlesiothHunter

11 Antworten

Im sumpf im gebiet 2 bei den baumstämmmen meistens beim linken teil. aber erst ab den hochrangigen quest bin mir da aber nicht so sicher

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 19:13 von hany23

Sry, ist wahrscheinlich ne dumme Frage: Bei welchen Baumstämmen in Gebiet 2 kann man denn überhaupt sammeln ?

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 16:37 von PlesiothHunter

sry ist gebit 1 nicht in 2
habe es verwechselt

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 16:41 von hany23

Du meinst bei diesen beiden Fässerstapeln, oder ?

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 17:19 von PlesiothHunter

ja wen du aus deinem lager ins gebit 1 gehst, ist dann links ein grosser baumstamm der da ligt dan musst du auf der linken seite bei den kleinnen fässern sammeln gehen bei den grossen rechts findest du fast nie

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 18:12 von hany23

Ok, vielen Dank, werde ich gleich mal mein Glück versuchen !

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 20:10 von PlesiothHunter

Kann es ein, dass ein Felyne-Pelzrubin ziemlich selten ist ? Habe es schon ziemlich oft versucht, aber immer nur verlorene schirme gefunden...

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 17:55 von PlesiothHunter

ja ist selten und bekommst am pesten bei den hochrangigen quest stufen

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 13:06 von hany23

Habe natürlich nur auf G-Klasse gesucht.
Vielen Dank habe es heute endlich gefunden !

Vielleicht kannst du mir ja noch bei einer anderen Frage helfen:
Ich würde mir gerne Event-Quests downloaden, kriege aber immer die Fehlermeldung: "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Beim Versuch, die IP-Adresse abzufragen, ist die Zeit abgelaufen."
Hast du eine Idee, was ich falsch mache ?

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 19:29 von PlesiothHunter

Habe mal ein paar Fragen durchgeschaut und bin auf deine letzte Frage gestossen^^
Hatte dasselbe Problem mit meinem Router. Am besten wählst du bei den Sicherheitseinstellungen: keine Sicherheit,
dann gehst du auf das Konfigurationsmenü deines Routers (in der Adresszeile von Google entweder 192.168.1.1 oder 192.168.2.1 eingeben). (Passwort sollte in der Bedienungsanleitung stehen, oder der, der den Router installiert hat, sollte es auch wissen) und schaltest dort die Sicherheit aus. Nachdem ich das gemacht hatte, funktionierte es bei mir.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 02:55 von Rathiankiller79

Danke der Antwort, hat sich schon längst erledigt. Musste lediglich die IP-Adresse selbst eingeben anstatt "Automatisch" zu wählen, hab mir Extras und Quests schon gedownloaded.
Trotzdem Danke^^

Antwort #11, 17. Juli 2010 um 10:32 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)